Premium-Vermarkter OMS fasst Internetangebote führender Boulevard-Titel in neuer Kombi zusammen

(PresseBox) (Düsseldorf, ) Über MOPO.de, EXPRESS.de, ABENDZEITUNG.de, TZ-ONLINE.de und BERLINER-KURIER.de erreichen Werbetreibende jeden Monat mehr als 1,1 Mio. Unique User in den vier größten Metropolregionen Deutschlands. Sonderwerbeform "Bracket Ad" exklusiv für die OMS Boulevard Kombi buchbar.

Werbewirksame Online-Kampagnen in redaktionellen Umfeldern führender Boulevard-Zeitungen ermöglicht der Premium-Vermarkter OMS ab sofort mit seiner neuen Boulevard Kombi. Werbetreibende Unternehmen und Media-Agenturen sind damit in der Lage, über die OMS monatlich mehr als 1,1 Mio. Unique User auf den Entertainment-Portalen MOPO.de, EXPRESS.de, ABENDZEITUNG.de, TZ-ONLINE.de und BERLINER-KURIER.de zu erreichen. In den vier deutschen Metropolregionen rund um die Ballungsräume Hamburg, Köln / Düsseldorf / Bonn, München / Nürnberg und Brandenburg / Berlin sprechen die redaktionellen Inhalte dieser Websites besonders aktive und kaufkräftige Zielgruppen mit Interesse an Informationen, Unterhaltung, Lifestyle und Promis an. Für aufmerksamkeitsstarke und emotionalisierende Online-Kampagnen in der Boulevard Kombi stellt die OMS zudem ein besonders adäquates Sonderwerbeformat exklusiv zur Verfügung: das so genannte "Bracket Ad". Durch die Kombination von XXL Wallpaper und Footer Ad wird die Website dabei von Werbung umklammert und bietet in dieser Form völlig neue Entfaltungsmöglichkeiten für die erfolgreiche Kreation einer wirksamen Werbekampagne.

"In der neuen OMS Boulevard Kombi haben wir die Internetangebote der auflagenstärksten und bekanntesten Boulevard-Titel für die flächendeckende Vermarktung gebündelt. Dies belegen nicht zuletzt die über 800.000 verkauften Print-Exemplare und rund zwei Millionen Leser pro Ausgabe. Alle Websites der Kombi verfügen damit über einen sehr hohen Bekanntheitsgrad und eine große Reichweite", so Matthias Wahl, Geschäftsführer der OMS Vermarktungs GmbH & Co. KG. "Neben dem regionalen Bezug zum jeweiligen Internetangebot erzeugen die emotionalisierenden Inhalte bei den Nutzern eine besonders hohe Affinität zu den Websites der Boulevard-Zeitungen. Für Kampagnen, die in allen werberelevanten Nielsen-Ballungsräumen maximal erfolgreich sein sollen, ist die neue OMS Boulevard Kombi somit bestens geeignet."

OMS Vermarktungs GmbH & Co. KG

Die OMS Vermarktungs GmbH & Co. KG ist der führende nationale Onlinevermarkter von hochwertigen redaktionellen Umfeldern. Über das Gesamtportfolio der OMS werden jeden Monat rund 11,7 und jede Woche knapp 4,8 Millionen Unique User erreicht (lt. AGOF internet facts 2009-IV). Zum flächendeckenden Gesamtportfolio der OMS gehören die Tageszeitungs-Kombi, mit den Internetangeboten von rund 200 renommierten Tageszeitungen und führenden Stadtportalen die Nummer eins der deutschen Online-Nachrichtenangebote, RMSi mit mehr als 60 Premiumsites privater Radiosender sowie das OMS Video-Netzwerk mit über 160 Qualitätsseiten. Hauptsitz der OMS ist Düsseldorf.

Weitere Informationen unter www.oms.eu.

News abonnieren

Es ist ein Fehler aufgetreten!

Vielen Dank! Sie erhalten in Kürze eine Bestätigungsemail.