OMS setzt auf Crossmedia für maximalen Werbeerfolg

Über den Premiumvermarkter erhalten Werbekunden die einzigartige Möglichkeit zur gezielten Nutzeransprache in verschiedenen Medien

(PresseBox) (Düsseldorf, ) Nach dem erfolgreichen Einstieg in die Top 10 des AGOF-Vermarkterrankings setzt die OMS mit einzigartigen crossmedialen Werbeangeboten nun einen weiteren strategischen Meilenstein. "Als erster Vermarkter überhaupt bietet die OMS ihren Werbekunden schon heute die Möglichkeit, Nutzer medienübergreifend zu identifizieren und gezielt anzusprechen", so Matthias Wahl, Geschäftsführer der OMS Vermarktungs GmbH & Co. KG. Im Mittelpunkt dieser neuen Crossmedia-Produkte des nationalen Premiumvermarkters steht ein effizientes, medienvernetzendes Targeting. Ganz gezielt können ab sofort jene Nutzer von Websites der Tageszeitungs-Kombi angesprochen werden, die die jeweilige Print-Ausgabe ebenfalls lesen oder sie eben gerade nicht lesen. Mediaagenturen können so gezielt crossmediale Kampagnen in Print und Online kreativ planen und umsetzen. "Das sind die crossmedialen Bausteine für den maximalen Werbeerfolg - und die bietet nur die OMS", so Wahl.

Mit diesem Crossmedia-Ansatz schöpft die OMS schon heute die Potenziale übergreifender Kampagnen in Tageszeitungen und den dazugehörigen Internetangeboten effizient aus. "Doch das ist nur der Anfang: Für die Erschließung neuer crossmedialer Erlösmodelle und den maximalen Werbeerfolg unserer Kunden werden wir auch in Zukunft verstärkt auf die Kraft von Crossmedia setzen", so Wahl. Mit hochwertigen Premium-Umfeldern im Internet, in Tageszeitungen, im Radio sowie im Bewegtbild-Bereich verfügt die OMS im Portfolio bereits über vielfältige Medienkanäle. "Die Entwicklung neuer OMS Produkte, die eine crossmediale Ansprache der Nutzer in weiteren Kanälen ermöglichen, ist damit nur eine Frage der Zeit. Unser Ziel ist ganz klar: Die OMS etabliert sich als Wegbereiter und Vorreiter der crossmedialen Verzahnung von Online, Print und Radio in Deutschland."

OMS Vermarktungs GmbH & Co. KG

Die OMS Vermarktungs GmbH & Co. KG ist der führende nationale Onlinevermarkter von hochwertigen redaktionellen Umfeldern. Über das Gesamtportfolio der OMS werden jeden Monat über 19,35 und jede Woche mehr als 8,7 Millionen Unique User erreicht (lt. AGOF internet facts 2010-I). Zum flächendeckenden Gesamtportfolio der OMS gehören die Tageszeitungs-Kombi, mit den Internetangeboten von rund 200 renommierten Tageszeitungen und führenden Stadtportalen die Nummer eins der deutschen Online-Nachrichtenangebote, RMS ONLINE mit mehr als 65 Premiumsites privater Radiosender sowie das OMS Video-Netzwerk mit über 160 Qualitätsseiten. Hauptsitz der OMS ist Düsseldorf.

Weitere Informationen unter www.oms.eu.

News abonnieren

Es ist ein Fehler aufgetreten!

Vielen Dank! Sie erhalten in Kürze eine Bestätigungsemail.