Die OMS erweitert ihr Verlags-Netzwerk gleich um vier weitere hochwertige Online-Nachrichtenangebote

Mit Hamburg.de, Netzeitung.de, Abendzeitung.de und Autogazette.de erhöht die OMS ihre nationale Reichweite auf über 10,5 Millionen Unique User

(PresseBox) (Düsseldorf, ) Die OMS, der führende nationale Onlinevermarkter von hochwertigen redaktionellen Umfeldern mit regionaler Verankerung, gewinnt mit Hamburg.de, Netzeitung.de, Abendzeitung.de und Autogazette.de gleich vier weitere Premium-Nachrichtenangebote für ihr Verlags-Netzwerk. Werbetreibende Unternehmen und Media-Agenturen sind damit über die OMS ab sofort in der Lage, national flächendeckende Onlinekampagnen in den journalistisch anspruchsvollen Umfeldern des offiziellen Stadtportals der Hansestadt Hamburg, der ersten reinen Internet-Zeitung Netzeitung.de, des Online-Angebots der Münchener Abendzeitung sowie des Auto-Magazins Autogazette.de werbewirksam umzusetzen. Gemeinsam mit dem jüngst dazu gewonnenen Online-Angebot der Frankfurter Rundschau baut das OMS Verlags-Netzwerk seine nationale Reichweite auf über 10,5 Millionen Unique User aus.

"Die strategische Erweiterung unseres Verlags-Netzwerks geht mit dem Zugewinn von Hamburg.de, Netzeitung.de, Abendzeitung.de und Autogazette.de in die nächste Runde. Mit diesen weiteren hochwertigen Internetangeboten in unserem Portfolio bekräftigen wir einmal mehr unsere Position als absolute Nummer eins unter den deutschen Online-Nachrichtenangeboten", so Matthias Wahl, Geschäftsführer der OMS Vermarktungs GmbH & Co. KG. "Gleichzeitig haben wir es geschafft, unsere nationale Reichweite innerhalb nur weniger Wochen auf über 10,5 Millionen Unique User zu vergrößern. Ein toller Erfolg, den wir kontinuierlich weiter ausbauen werden!"

OMS Vermarktungs GmbH & Co. KG

Die OMS Vermarktungs GmbH & Co. KG ist der führende nationale Onlinevermarkter von hochwertigen redaktionellen Umfeldern mit regionaler Verankerung. Das Gesamtportfolio beinhaltet rund 150 renommierte Tageszeitungen und führende Stadtportale sowie zusätzlich Soziale Netzwerke und Anzeigenmärkte. Das Gesamtportfolio der OMS ist mit einer Reichweite von über 10 Millionen Unique Usern führend unter den deutschen Online-Nachrichtenangeboten (laut AGOF internet facts 2009-I). Hauptsitz der OMS ist Düsseldorf.

Weitere Informationen unter www.oms.eu.

News abonnieren

Es ist ein Fehler aufgetreten!

Vielen Dank! Sie erhalten in Kürze eine Bestätigungsemail.