Omniture SearchCenter Plus ab sofort verfügbar, vereinigt Social Media Analyse und Ad Targeting

(PresseBox) (München/London, ) Omniture, ein führender Anbieter zur Optimierung des Online-Business, liefert mit Omniture SearchCenter Plus eine Display-Advertising-Lösung für Social Media. Sie erlaubt es Werbetreibenden, zielgruppenorientierte Facebook-Anzeigeschaltungen zu verwalten, zu messen und zu optimieren.

Wichtige Merkmale von SearchCenter Plus:

- Bid-Management und Optimierung - Mithilfe von Management-Templates auf der Grundlage der Konversions-Kennzahlen können automatisierte und wirkungsvolle Angebotsstrategien erstellt werden
- Integrierte Analyse - Nahtlose Integration der Abruf-, Klick- und Kostendaten aus Facebook mit Website-Konversionsdaten zur ROI-Optimierung
- Robustes, flexibles Reporting - Umfassende Kampagnenübersichten können in einer Schnittstelle erstellt werden, um Leistung und Ergebnisse zu verwalten und Reportings zu verfassen
- Kampagnengruppen - Kampagnen können nach benutzerdefinierten Gruppen für eine einfachere Berichterstellung und Verwaltung auf der Grundlage geschäftlicher Kriterien gegliedert werden
- Facebook-Anzeigenschaltung - Zielgruppenorientierte Anzeigenschaltungen können in derselben Anwendung erstellt und verwaltet werden, in der Kampagne gemessen und optimiert werden

"Social-Media-Kanäle, und speziell Facebook, stehen auch in Zukunft im Mittelpunkt des Interesses von Werbetreibenden für zielgerichtete Werbung und Kundenbindung", erklärt Stefan Berger, Country Manager DACH, Omniture Business Unit bei Adobe. "SearchCenter Plus unterstützt unsere Kunden über den gesamten Social-Media-Werbungsprozess hinweg - von der Planung über die Durchführung bis hin zur Messung und Optimierung."

Preise und Verfügbarkeit

SearchCenter Plus ist ab sofort verfügbar. Weitere Informationen erhalten Sie von Ihrem Omniture Account Manager.

Über Adobe Systems Incorporated

Adobe revolutioniert unseren Umgang mit Ideen und Informationen - zu jeder Zeit, an jedem Ort und durch unterschiedliche Medien.

Omniture, ein Geschäftsbereich der Adobe Systems Incorporated, ist ein führender Anbieter zur Optimierung von Online-Business. Die Omniture-Lösungen unterstützen Unternehmen bei der Verwaltung und der Weiterentwicklung ihrer online-, offline- und Multi-Channel-Kampagnen. Mit Omniture sammeln, speichern und analysieren Unternehmen Webseitengenerierte Informationen und leiten Erkenntnisse über die Effektivität der Marketing- und Vertriebskanäle sowie anderer Geschäftprozesse ab. Omniture Software wird via ondemand Abonnement und als In-House Lösung bereitgestellt. Weitere Informationen über Omniture unter: www.omniture.com/de