OMNITRACKER IT Service Management Center jetzt Pink Verify 3.1 zertifiziert

OMNINET GmbH zertifiziert 9 Prozesse

(PresseBox) (Eckental, ) Das Produkt OMNITRACKER IT Service Management Center von OMNINET GmbH erhält als eines der ersten Softwaretools die Pink Verify 3.1 Zertifizierung von OGC (Office of Government Commerce) und APM Group.
Im Vergleich zu vorherigen Zertifizierungsverfahren stellt die OGC, Inhaber des ITIL Frameworks, nun wesentlich umfassendere Anforderungen bezüglich Dokumentation und Funktionalität. Das Zertifizierungsverfahren teilt sich auf in einen analytischen Teil und dem vollständigen Test der Anforderungen durch das Unternehmen Pink Elephant im Auftrag der OGC.

Seit April ist nun OMNITRACKER IT Service Management Center von OMNINET für neun ITIL Prozesse PinkVerify 3.1 zertifiziert: Incident Management, Problem Management, Change Management, Service Asset & Configuration Management, Request Fulfillment, Event Management, Service Level Management, Service Catalogue Management und Knowledge Management.
OMNITRACKER IT Service Management ist ab sofort auf der Pink Verification V3.1 Website gelistet sowie auf der offiziellen OGC ITIL Website.

"Wir sind stolz darauf, dass OMNITRACKER IT Service Management Center als eines der ersten Produkte von Pink Elephant und der OGC nach ITIL 3.1 zertifiziert wurde. Diese Auszeichnung ist der Beweis für unser Engagement gegenüber unseren Kunden, standardisierte Produkte und Geschäftsprozesse als out-of-the-box-Lösungen anzubieten, die gleichzeitig einfach an individuelle Kundenbedürfnisse angepasst werden können.“
Hans Anacker, Leiter Consulting bei OMNINET.