Ausfahrten bilden tollen Auftakt zum 34. Oldtimer-Meeting Baden-Baden im Juli 2010

(PresseBox) (Baden-Baden, ) Die sonnigen Tage häufen sich. Zeit, die schmucken Schätzchen wieder aus der Garage zu lassen. Umso glücklicher, wer da sogar ein Cabrio sein Eigen nennen kann. Bei den Oldtimerfans steht auch schon der 09. – 11. Juli 2010 fest im Terminkalender. Dann findet nämlich die 34. Auflage des beliebten Oldtimertreffen in Baden-Baden statt. Der Kurgarten ist dann für drei Tage wieder fest in der Hand von über 20.000 Besuchern und 350 automobilen Raritäten.

Im Vorfeld dazu gibt es zwei wunderbare Oldtimer-Ausfahrten, bei denen die Klassiker so richtig glänzen können. Am Donnerstag, 08. Juli 2010, führt die Ausfahrt die Teilnehmer über die Schwarzwaldhochstraße und die Badische Weinstraße. Am Freitag, 09. Juli 2010, wird dann das benachbarte Elsaß angefahren. Kulinarische und landschaftliche Highlights am Fuße der Vogesen bieten unter anderem Weinberge, pittoreske Ortschaften und Fachwerkhäuser. Da gibt es nur noch eins zu sagen: Leben und fahren auch Sie wie Gott in Frankreich.

Weitere Informationen und die Anmeldeunterlagen zum Internationalen Oldtimer-Meeting Baden-Baden sowie den beiden Ausfahrten finden Sie auf www.oldtimer-meeting.de

marmato GmbH

1976 organisierte Jean-Marc Culas mit der Unterstützung von Kurdirektor Prof. Burger und Erich Braxmeier das 1. Internationale Oldtimer-Meeting Baden-Baden mit 35 teilnehmenden Fahrzeugen und rund 1.000 Besuchern.
Heute zeigt diese Veranstaltung, laut Fachleuten aus der Klassikerszene, "Deutschlands schönstes Oldtimer-Treffen, ein wahres Freilichtmuseum der Automobilgeschichte in wunderschöner grüner Kulisse".

News abonnieren

Es ist ein Fehler aufgetreten!

Vielen Dank! Sie erhalten in Kürze eine Bestätigungsemail.