Ansprechpartner:in Herr Michael Wilmes +49 211 5266226

Wegen großer Nachfrage verlängert: Reisegutschein-Aktion für OKI-Kunden geht in die zweite Runde

OKI Printing Solutions, Spezialist für professionelle LED-Drucklösungen und Managed Print Services, hat die im Juli gestartete Reisegutschein-Aktion für Endkunden aufgrund des großen Erfolgs verlängert. Seit Montag, den 16.08.2010, wird die Sommer-Bonus-Aktion für Verbrauchsmaterial neu aufgelegt. Jeder Kunde, der original OKI-Verbrauchsmaterial im Wert von mindestens 200 Euro (netto) kauft, bekommt im Gegenzug einen Reisegutschein im Wert von 100 Euro. Und so geht's: Bis zum 30.09. original OKI-Verbrauchsmaterial wie zum Beispiel Toner, Farbbänder, Trommeln, Heizungseinheiten oder Transportbänder im Wert von mindestens 200 Euro (netto) kaufen, bis spätestens 08.10.2010 online registrieren und Rechnung hochladen unter http://www.oki.de.

Bedingungen: Jeder Kunde kann maximal einen Reisegutschein über die Aktion geltend machen. Zur Teilnahme sind nur Kunden berechtigt, die wohnhaft in Deutschland sind und bei einem Händler mit Sitz in Deutschland eingekauft haben. Wiederverkäufer und deren Mitarbeiter sind von dieser Aktion ausgeschlossen.

Hier noch mal alle Bedingungen im Detail:

1.Teilnahmeberechtigt sind ausschließlich Endkunden mit Anschrift in Deutschland. Wiederverkäufer und deren Mitarbeiter sind von dieser Aktion ausgeschlossen.

2. Kunden kaufen vom 16.08 - 30.09.2010 einmal OKI Original Verbrauchsmaterialien (Toner, Farbband, Trommel, Heizungseinheit, Transportband) im Wert von 200 Euro auf einer Rechnung bei einem Händler und erhalten einen Reisegutschein im Wert von 100 Euro gratis dazu.

3. Voraussetzung zum Erhalt des Reisegutscheins ist die vollständige Registrierung der Kaufinformationen durch Einträge in die nebenstehenden Pflichtfelder und das Hochladen der Händlerrechnung.

4. Nach erfolgreicher Prüfung der gemeldeten Daten wird der Reisegutschein im Wert von 100 Euro innerhalb von ca. vier Wochen an die angegebene Adresse versendet.

5. Einsendeschluss für die Anforderung des Reisegutscheins ist der 8. Oktober 2010.

6. Die Promotion gilt ausschließlich für Einkäufe bei gewerblichen Wiederverkäufern mit Sitz in Deutschland.

7. Es kann nur ein Reisegutschein pro Endkunde angefordert werden.

8. Bedingungen beim Einlösen des Reisegutscheins: a) Dieser Reisegutschein über 100 Euro ist gültig für die Neubuchung einer Pauschalreise (Kombination Flug + Hotel eines Reiseveranstalters) der namhaften Reiseveranstalter über die angeschlossenen Reiseagenturen. Das Einlösen des Gutscheins für eine Kreuzfahrtbuchung ist auf Anfrage möglich. b) Der Gutschein ist gültig bis zum 30.06.2012 (Buchungsdatum), die Reise kann zu einem späteren Zeitpunkt erfolgen. c) Keine Einlösung über ein Reisebüro oder die Veranstalter direkt, sondern ausschließlich über das Reiseportal http://www.travelcheck-oki.de oder die in den Kontaktdaten angegebene Servicehotline 01805/002421 (0,14 €/Min. aus dem dt. Festnetz, max. 0,42 €/Min. aus dem Mobilfunk). d) Der Mindestbuchungswert beträgt 999 Euro. Sollte der Reisepreis zwischen 499 Euro und 998 Euro liegen, erhalten Kunden einen Kulanzgutschein im Wert von 50 Euro. e) Pro Buchung ist nur ein Gutschein zulässig, unabhängig von der Anzahl der mitreisenden Personen f) Eine Bargelderstattung und der Rechtsweg sind ausgeschlossen. g) Bitte geben Sie bei der Buchung Ihre registrierte Reisegutscheinnummer an. h) Die Gutschrift über 100 Euro (bzw. 50 Euro bei Einlösung des Kulanzgutscheins) erfolgt ca. 1 Woche vor Reiseantritt auf Ihr Girokonto (Stornierungen ausgenommen).

9. OKI behält sich das Recht vor, diese Aktion ohne Vorankündigung zu verändern oder zu beenden.

OKI Printing Solutions ist Spezialist für professionelle LED-Drucklösungen und Managed Print Services und vertreibt sein Portfolio weltweit in 120 Ländern. Das Unternehmen OKI Printing Solutions steht für:

1. Hochwertige, LEDbasierte Farbseiten- und Mono-Drucker, Multifunktionsgeräte, Faxgeräte und Matrixdrucker sowie vielfältige Drucklösungen für effizientes Inhouse Colour Printing
2. Richtungsweisende Druckkonzepte: Die OKI Printer Flatrate (http://www.okiprinterflatrate.de) bietet seit März 2006 kostengünstigen und transparenten Druck zum monatlichen Pauschalpreis. Der OKI Print Optimizer öffnet speziell dem Mittelstand ganzheitlich optimiertes Output Management
3. Einzigartige Garantie- und Servicequalität: Seit 2004 profitieren OKI Anwender von der kundenorientierten Drei-Jahres-Garantie mit kostenlosem Vor-Ort Next-Day Service
4. Ein klares Bekenntnis zum indirekten Vertriebsweg und seinen 1500 Fachhandelspartnern

Die OKI Systems (Deutschland) GmbH mit Sitz in Düsseldorf ist seit 1984 die Vertriebs-, Service- und Marketingorganisation der japanischen OKI Electric Ltd in Deutschland. Managing Director der OKI Systems (Deutschland) GmbH und Vice President Central Region OKI Europe ist Bernd Quenzer.