OKI Drucker Promotion

Blockbuster-Prämien für alle Film- und Buchfreunde

(PresseBox) (Düsseldorf, ) OKI Printing Solutions, der Spezialist für professionelle Drucklösungen, bietet allen Kunden, die im Zeitraum vom 1. bis 30. September 2005 einen Monochrom- oder Farbseitendrucker erwerben, einen kostenlosen Kinobesuch für zwei Personen (inkl. Popcorn und Softdrinks) oder alternativ einen Amazon-Buchgutschein im Wert von 25 €. Ausgenommen von dieser Promotion sind alle Nadeldrucker, alle MFPs und die C3200, C9800, OP 8W und B4100 Drucker.

Für alle Drucker gilt eine 3 Jahres Vor-Ort Garantie mit Next Day Service nach kostenloser Registrierung. Je nach Druckermodell sind eine ganze Reihe nützlicher Software-Anwendungen enthalten, die das Drucken auf verschiedensten Medien vereinfacht und die es Anwendern erlauben, nahezu alle Formate und Druckmedien einfach und flexibel zu bewältigen: Dies reicht von der Ausgabe von Visitenkarten, Folien, Banner bis zu 1,20 m Breite über den Druck von CD/DVD-Label und –Cover bis hin zu Broschüren- und Leporellodruck.

* Ausgenommen von dieser Promotion sind alle Multifunktionsgeräte und folgende Druckermodelle der Reihen C3200, C9800, OP 8W, B4100 und ML2800.

Die OKI Electric Industry Company Limited zählt mit einem Gesamtumsatzvolumen von rund 719,7 Mrd. Yen zu den Top 30 Herstellern von Halbleitern und Kommunikationslösungen weltweit. Das Unternehmen beschäftigt über 22.640 Mitarbeiter (etwa 7.327 außerhalb Japans) und unterhält Fertigungsstätten in Japan, Thailand, den USA und Schottland. Die OKI Europe Ltd. gehört organisatorisch zur OKI Data Corporation (ODC), eine 100%-ige Tochter der OKI Electric, mit Sitz in Tokio. Das komplette Produktportfolio der OKI Data Corporation wird in 120 Ländern weltweit unter dem Markennamen OKI Printing Solutions vertrieben. Im Geschäftsjahr 2007 (31.3.) verzeichnete die OKI Data Corporation einen Gesamtumsatz von rund 187,9 Mrd. Yen (Umsatzanteile: EMEA 54,3%, Nord-/Südamerika 22,3%, Asien/Ozeanien 17,8%, Sonstige 5,6%).

In Deutschland vermarktet die OKI Systems (Deutschland) GmbH als Vertriebs-, Service- und Marketingorganisation hochwertige Farb- und Mono Drucker, Multifunktionsgeräte sowie Matrixdrucker, Faxgeräte und Drucklösungen.

Mit seinen Matrixdruckern ist OKI Printing Solutions hierzulande Marktführer nach Umsatz und Stückzahlen, ebenso im Bereich A3-Farbe behauptet sich OKI auf Platz 1 (Marktanteil 34,3%) und belegt bei den A4-LED/Laser-Farbseitendruckern im Business-Segment über 10 Seiten pro Minute Rang 2 (Quelle: IDC - Ergebnisse Gesamtjahr 2007).

Managing Director OKI Systems (Deutschland) und Vice President Central Region OKI Europe ist Bernd Quenzer.

Weitere Informationen sowie Bildmaterial zum Download finden Sie im OKI Presse Center im Internet unter: www.oki.de