+++ 807.933 Pressemeldungen +++ 33.634 Newsrooms +++ 6.000 Medien +++

OHROPAX präsentiert eine neuartige 3D Schlafmaske

Luxus jetzt auch für die Augen

(PresseBox) (Wehrheim, ) Zum 1. März 2012 bringt OHROPAX eine neuartige Schlafmaske auf den Markt: Die angenehm zu tragende weich geschäumte, lichtundurchlässige Maske ist beidseitig mit hautfreundlichem Stoff kaschiert und wird mit einem dehnbaren Klettband am Hinterkopf komfortabel befestigt. Das Besondere an der neuen Schlafmaske ist die dreidimensionale Form: Unangenehmes Schwitzen und störender Druck auf Augenlider und Wimpern gehören damit der Vergangenheit an.

Als Aktion legt OHROPAX jeder Packung gratis ein Paar der bewährten Ohrstöpsel OHROPAX
Classic (1 Paar Wachskugeln) bei. Nicht nur auf Reisen wird dieses Set hilfreich sein, auch zu Hause kann man so Entspannung pur und ungestörten Schlaf genießen.

Die "OHROPAX Schlafmaske 3D" ist in Apotheken erhältlich.

Mehr Informationen zu OHROPAX und zum neuen Produkt erhalten Sie direkt bei OHROPAX oder unter: www.ohropax.de/...

Über die OHROPAX GmbH

OHROPAX, gegründet bereits im Jahr 1907, ist im Verlauf der letzten einhundert Jahre zu einem der klassischen Markenartikel in Deutschland geworden. Mit seinem breiten Sortiment an verschiedenen Ohrstöpseln sorgt die Firma seitdem für Ruhe bei seinen Kunden und schützt vor den schädlichen Einflüssen durch Lärm.

Diese Pressemitteilungen könnten Sie auch interessieren

News abonnieren

Es ist ein Fehler aufgetreten!

Vielen Dank! Sie erhalten in Kürze eine Bestätigungsemail.