Wechsel in der Geschäftsführung zum 1. Februar 2012

(PresseBox) (Möglingen, ) Nachdem der langjährige OERTLI-Geschäftsführer Stefan Seifert im November letzten Jahres seinen 65. Geburtstag gefeiert hat, übergibt er am 1. Februar 2012 nach nunmehr 32 Jahren im Unternehmen und davon 28 Jahren als Geschäftsführer den Staffelstab an Frank Hehl.

Frank Hehl ist 42 Jahre alt und seit nunmehr über 16 Jahren im Unternehmen. Zu seinen Stationen gehörten neben der Entwicklungsabteilung und dem Produktmanagement seit 12 Jahren der Vertrieb, Verkaufsinnen- und Kundendienst. Seit einigen Jahren zeichnet Hehl auch für das Marketing und den Export verantwortlich. Frank Hehl ist Dipl-Ing. der Heizungs- und Klimatechnik und besitzt einen Master im B2B-Marketing der FU Berlin.

"Ich freue mich, dass ich das Lebenswerk von Stefan Seifert verantwortungsvoll weiterführen darf. Auf Grund meiner langjährigen Zugehörigkeit zu OERTLI und zum Führungsteam von Stefan Seifert stehe ich für Kontinuität und werde, gemeinsam mit allen Mitarbeitern, Kollegen und unseren Kunden, die Marke und das Unternehmen OERTLI weiter positiv entwickeln."

OERTLI ist Teil der europäischen Unternehmensgruppe BDR Thermea und vermarktet seine Produkte direkt an das verarbeitende Handwerk. OERTLI ist im Bereich der Heizungs- und Solartechnik Vollsortimenter und deckt ein Leistungsspektrum von ca. 3 bis 2.000 kW ab.

Neben dem Geschäft im Bereich des 1- und 2-Familienhauses, bietet OERTLI zahlreiche und interessante Lösungen im Anlagengeschäft, wie z.B. gasbetriebene Absorptionswärmepumpen, Konzepte zur Gaserwärmung in Gasübergabestationen und Brennwert-Schwimmbadheizer bis 930 kW.