Abwrackprämie für die neue Heizung

(PresseBox) (Möglingen, ) Die Vertriebspartner von OERTLI erhalten jetzt auf Wunsch einen neuen Flyer der zur Endkundenansprache gedacht ist, und über eine Abwrackprämie für die neue Heizung informiert. Der Flyer wird mit Kundeneindruck kostenlos an Systempartner abgegeben.

Neben einem Zuschuss von OERTLI von 400.- € und einer Bafa Förderung von 1905.- € und dem Steuervorteil aus der Handwerkerdienstleistung summiert sich die Abwrackprämie in der Praxis oft auf ca. 3000.- € wenn ein alter Heizkessel gegen eine neue Brennwertheizung mit solarer Heizungsunterstützung ausgetauscht wird.Untersuchungen haben ergeben, dass die Heizungserneuerung in vielen Praxisfällen eine bessere Rendite ergibt, als eine Festgeldanlage.

Zufriedene Kunden berichten über mehr als 30% Energieeinsparung. Eine hocheffiziente neue Heizung steigert den Wert des Objektes, entlastet wesentlich die Umwelt und spart auf Dauer. Nicht nur Gas- und Öl lassen sich einsparen. Die Stiftung Warentest, Berlin stellte fest, dass mit Energiesparpumpen sich in vielen Fällen auch noch zusätzlich die Stromkosten je nach Größe der Heizung um etwa 100.- € im Jahr reduzieren lassen.

Auf der ISH Frankfurt informiert OERTLI in Halle 8 Stand B 64 näher über hocheffiziente Systemtechnik.