OPEC-Zentrale in Wien setzt auf iptv500 von Ocilion

Top informiert im Geschäftsalltag

(PresseBox) (Ried im Innkreis, )

Um die Meldung anzeigen zu können, benötigen Sie den kostenlosen Adobe Reader.

OCILION IPTV Technologies GmbH

Ocilion bietet für Netzbetreiber und geschlossene Gebäudenetze eine interaktive IPTV Komplettlösung. Die Ocilion Technologie eignet sich für xDSL, FTTx, HFC-Netze und Inhouse-Ethernet und findet Anwendung bei Fernsehnetzbetreibern, in Hotels, an Flughäfen, in Fachhochschul- und Universitäts- komplexen, in Bürogebäuden u.v.m.
Wir bieten Netzbetreibern und Operatoren die Komplettlösung ab 25 Nutzern aus einer Hand und unterstützen diese im gesamten Projektverlauf von der Beratung, über die Ausschreibung, Konzeption und Umsetzung mit unserem langjährigen Erfahrungsschatz!

News abonnieren

Es ist ein Fehler aufgetreten!

Vielen Dank! Sie erhalten in Kürze eine Bestätigungsemail.