Océ auf YouTube

(PresseBox) (Mülheim a.d. Ruhr, ) Dokumentenmanagement heute ist weitaus mehr als erfassen, verwalten und drucken. Um die aktuellen Möglichkeiten aufzuzeigen und wertvolle Anregungen für eigene Projekte zu liefern, hat Océ auf YouTube einen eigenen Channel eingerichtet.

Eine Partnerschaft mit Océ im Bereich der Optimierung von Dokumentenprozessen bringt Unterstützung zur Steigerung der eigenen Wettbewerbsfähigkeit und bildet die Grundlage für eine optimale Umsetzung von Anforderungen, die aus eigener Kraft nicht zu realisieren wären: Für Océ ist jedes Projekt mit einem Partner eine individuelle Aufgabe mit spezifischen Herausforderungen, die mit dem typischen Océ-Know-how, modernster Technik und innovativen Dienstleistungen realisiert wird.

Océ hat auf YouTube einen Océ-Channel eingerichtet, der über wichtige Projekte berichtet. Jetzt sind auch die ersten beiden deutschsprachigen Videos online, weitere werden folgen.

Unter

berichtet Océ über das komplette Outsourcing der Print-Aufgaben von Siemens Niederlande in Den Haag, bei dem Siemens durch eine Onsite-Lösung deutlich transparentere und effektivere Dokumentationsprozesse erzielt, unter

ist zu sehen, wie der Einsatz modernster Print-Technologien kombiniert mit innovativen Dienstleistungen an der Universität Maastricht den Zugriff auf digitale Informationen für die Studenten erleichtert, um das Lernen zeitgemäßer zu gestalten.

"Modernes Dokumentenmanagement geht heute weit über den Einsatz von Drucktechnologien hinaus", so Jörg Siemes, Leiter Marketing und Business Development bei Océ Business Services. "An erster Stelle stehen die Bedürfnisse der Anwender beim Zugriff auf benötigte Daten und die geschäftlichen Interessen von Unternehmen, die oft gar nicht wissen, welche Möglichkeiten heute zur Verfügung stehen. Mit dem Océ-Channel auf YouTube wollen wir informieren und Anregungen zur Optimierung von Geschäftsprozessen geben, die heute für jede Organisation große Bedeutung haben."

Die Océ-Deutschland Business Services GmbH ist Tochterfirma der Océ-Deutschland Holding GmbH und gehört international zu Océ Business Services, die ihren Kunden an weltweit 1.250 Standorten den effektiven und effizienten Umgang mit Dokumenten bieten. In Deutschland reicht das breite Angebot an innovativen Dienstleistungen für das Dokumenten-Management in professionellen Umgebungen von Druck- und Versandservices über Business Process Outsourcing und Archivierungsdienstleistungen bis hin zu Lösungen im Bereich Dokumentenlogistik.

Dank ihrer Erfahrungen garantiert die Océ-Deutschland Business Services GmbH ihren Kunden eine messbare Verbesserung ihrer Dokumenten-Prozesse. Dazu stellt das Unternehmen Personal und Technologie onsite, offsite oder in Form von Shared Services zur Verfügung. Auf diese Weise bleiben für den Auftraggeber die Kosten transparent und riskante Investitionen werden vermieden.

News abonnieren

Es ist ein Fehler aufgetreten!

Vielen Dank! Sie erhalten in Kürze eine Bestätigungsemail.