O3SIS AG Olper Str. 33-37 51491 Overath, Deutschland http://www.o3sis.com
Ansprechpartner:in Christian Plenk +49 2204 7470
Logo der Firma O3SIS AG
O3SIS AG

Vodafone BlackBerry Kunden haben mit dem neuen O3SIS Client ab sofort Zugang zum beliebten MeinAdressbuch Service

Mit O3SIS’ neuster Client Innovation können Vodafone Deutschland Kunden mit BlackBerry Smartphone ab sofort den neuen O3SIS SyncML Client zur Synchronisation von Adressen mit dem MeinAdressbuch Service zum Handy, Notebook und PC nutzen

(PresseBox) (Overath, )
Overath, 16. März 2009 — Die O3SIS AG, führender Anbieter Mobiler Software Lösungen für E-Mail und Datensynchronisation, gab heute bekannt, dass ihr Kunde Vodafone Deutschland den neuen O3SIS Sync Client für BlackBerry seit 19.Februar Nutzern zum Herunterladen anbietet.

Wesentlicher Vorteil für BlackBerry Smartphone Nutzer ist, dass sie nun Zugang zu dem populären Synchronisations-Dienst MeinAdressbuch von Vodafone haben.
Kunden die BlackBerry Smartphones bereits für ihre professionelle mobile Kommunikation einsetzen, können nun auch ihr Adressbuch bequem mobil sichern und synchronisieren.

Die einfach zu bedienende Benutzeroberfläche des O3SIS Clients ist komplett in das BlackBerry Desktop eingebunden und mit dem Adressbuch des Smartphones verbunden. Im Vodafone MeinAdressbuch Service können Kunden bis zu 1.500 Adressdaten mobil sichern und verwalten. BlackBerry Nutzer können Ihre Adressdaten auch auf weitere Handys übertragen oder bei einem Austausch des Handys rücksichern. Mit dem optionalen PC Plugin können Blackberry Nutzer Ihre Adressen zusätzlich auch mit ihren MS-Outlook Kontakten synchronisieren.

“Wir freuen uns sehr dass Vodafone Deutschland unseren neuen BlackBerry Sync Client ausgewählt hat. Für Vodafone ist der neue O3SIS Client eine deutliche Aufwertung des bestehenden MeinAdressbuch Dienstes, der bereits auf Basis des O3SIS Living Address Book Produktes umgesetzt wurde. Mit der Erweiterung des bestehenden BlackBerry Angebotes stärkt Vodafone seine Position als führender Anbieter innovativer Dienste, die den Kunden einen echten Mehrwert bieten, sagte Christian Plenk, Vice President Marketing bei O3SIS. “Für O3SIS ein weiterer konsequenter Schritt zum Ausbau unserer weltweit führenden Position mit Lösungen für Daten-Synchronisation und Push E-Mail. Mit der Markteinführung unserer neuen Device Clients für BlackBerry, iPhone, Windows Mobile, Android und Symbian Handys können unsere Kunden einmal mehr von unserer Innovationskraft profitieren, “ sagte Dirk Dörre, CEO bei O3SIS

O3SIS AG

O3SIS AG ist ein führender Anbieter von Software-Lösungen im Mobilfunk. Unsere Produkte für Mobilität, Datensynchronisation und Push-Technologie werden von führenden Mobilfunk-Betreibern, ISPs / ASPs sowie Unternehmen mit Millionen von Benutzern weltweit eingesetzt.
Die O3SIS Living Mobility Produkte helfen mobile Daten und Medien zu sichern und sicher auszutauschen. Anwender können damit einfach und uneingeschränkt über Web, Handy, Communities und Soziale Netzwerke kommunizieren.
Die innovativen O3SIS Produkte Living Push Mail, Living Communication Suite und Living Media Suite bieten Kunden Kostensenkung und ermöglichen neue Geschäftsmodelle.
Für weitere Informationen, besuchen Sie www.o3sis.com oder kontaktieren Sie info@o3sis.com.

Wichtiger Hinweis:

unn | UNITED NEWS NETWORK GmbH 2002–2024, Alle Rechte vorbehalten