Palmberg Büroeinrichtungen beauftragt NUMMER31

(PresseBox) (Hamburg, ) Die Firma Palmberg Büroeinrichtungen + Service GmbH hat NUMMER31 mit der Konzeption und Produktion eines Imagefilms beauftragt. Der Film soll auf Messen, in den Palmberg Showrooms und auf der Unternehmenswebsite eingesetzt werden und wurde wie immer bei NUMMER31 in Full-HD realisiert.

Den fertigen Imagefilm finden Sie im NUMMER31 Showroom!

Das Unternehmen Palmberg gehört heute zu den bedeutendsten Unternehmen der deutschen Büromöbelindustrie und produziert erfolgreich hochwertige Büroeinrichtungen für den europäischen Markt!

Mehr Informationen unter: http://www.palmberg.de

NUMMER31, eine Produktionsgesellschaft für digitalen Film- und Foto-Content. Seit 2000 produziert NUMMER31 Medieninhalte: Image,- Produkt-, Werbe- und Eventfilme, Dokumentationen, WebTV sowie Fotos.
Mediale Konvergenz und die neuen Technologien haben das Nutzerverhalten verändert. Unternehmen müssen dieses neue Verhalten bereits heute in ihrer Kommunikationsstrategie berücksichtigen, um ihre verstärkt fragmentierte Zielgruppe auch morgen noch effektiv erreichen zu können. NUMMER31 realisiert mit Ihnen zusammen Bewegtbild und Fotos für Ihr Unternehmen, Ihre Produkte, Ihr Event oder Ihre Kunden:

News abonnieren

Es ist ein Fehler aufgetreten!

Vielen Dank! Sie erhalten in Kürze eine Bestätigungsemail.