Fotos und Bewegtbild für die Photo+Art Book Hamburg '11

(PresseBox) (Hamburg, ) Die Fotobuchtage gehen 2011 unter neuem Namen in die zweite Runde: Die Photo+Art Book Hamburg wird vom 2. bis 4. September im Haus der Photographie, Deichtorhallen Hamburg stattfinden. Die Namensänderung ist Programm: Die Photo+Art Book Hamburg wird sich künftig nicht nur Fotobüchern, sondern in erweitertem Rahmen auch Künstlerbüchern und Buchkünstlern widmen.

Für das neue Corporate Design, die neue Website und für die Printmaterialien werden Fotos realisiert. Ebenso wird Bewegtbild in Form eines Trailers und eines WebTV Beitrags für die Messe produziert.

Im Mittelpunkt der Photo+Art Book Hamburg steht das Foto- und Künstlerbuch als eine autonome künstlerische Ausdrucksform. Die kreative Messe bietet neben vielen spannenden Ständen von Verlegern, Fotografen und Buchkünstlern, auch Ausstellungen, Wokshops, Vorträge und Booksignings. Die Photo+Art Book Hamburg'11 richtet sich an Fachleute, Künstler, Kreative, Drucker, interessierte Laien, Bücher- und Kunstliebhaber.

Mehr Informationen unter: http://www.artbookhamburg.de

NUMMER31, eine Agentur & Produktion für digitalen Film- und Foto-Content.
Seit 2000 produziert NUMMER31 Medieninhalte: Image,- Produkt-, Werbe- und Eventfilme, Dokumentationen, WebTV sowie Fotos.

Mediale Konvergenz und die neuen Technologien haben das Nutzerverhalten verändert. Unternehmen müssen dieses neue Verhalten bereits heute in ihrer Kommunikationsstrategie berücksichtigen, um ihre verstärkt fragmentierte Zielgruppe auch morgen noch effektiv erreichen zu können. NUMMER31 realisiert mit Ihnen zusammen Bewegtbild und Fotos für Ihr Unternehmen, Ihre Produkte, Ihr Event oder Ihre Kunden

News abonnieren

Es ist ein Fehler aufgetreten!

Vielen Dank! Sie erhalten in Kürze eine Bestätigungsemail.