Story Box-ID: 332573

NUMMER31 | Film- und Fotoproduktion Magdalenenstr. 71 20148 Hamburg, Deutschland http://www.nummer31.tv
Ansprechpartner:in Herr Oliver Lähndorf +49 40 67959251
Logo der Firma NUMMER31 | Film- und Fotoproduktion

Film für Allergopharma Joachim Ganzer KG

(PresseBox) (Hamburg, )
NUMMER31 unterstützt die Agentur SFM | Soulfood Media bei der Realisierung eines 30minütigen Films für ihren Kunden Allergopharma Joachim Ganzer KG. Der Film wird in Full-HD und mehreren Sprachen produziert.

In Deutschland bietet Allergopharma Joachim Ganzer KG als einziges Unternehmen die Invitro- und Invivo-Allergiediagnostik, die spezifische Immuntherapie sowie die Allergieprävention von der Grundlagenforschung bis hin zum marktfähigen Produkt unter einem Dach an und ist zudem Markführer in all diesen Bereichen. Allergopharma Joachim Ganzer KG hat in Deutschland 500 Mitarbeiter. Weiterhin ist Allergopharma in weiteren 30 Staaten innerhalb und außerhalb Europas vertreten.

Mehr Informationen unter: www.allergopharma.de

NUMMER31, eine Produktionsgesellschaft für digitalen Content. NUMMER31 produziert Content: Image,- Produkt-, Werbe- und Eventfilme, WebTV und Dokumentationen sowie Fotos. Mediale Konvergenz und die neuen Technologien haben die Produktionsbedingungen von Film und Fotografie revolutioniert und das Nutzerverhalten verändert. Unternehmen müssen dieses geänderte Verhalten bereits heute in ihrer Kommunikationsstrategie berücksichtigen, um ihre verstärkt fragmentierte Zielgruppe auch morgen noch effektiv erreichen zu können. Wir realisieren mit Ihnen zusammen Content für Ihr Unternehmen, Ihre Produkte, Ihr Event oder Ihre Kunden.

Wichtiger Hinweis:

unn | UNITED NEWS NETWORK GmbH 2002–2024, Alle Rechte vorbehalten