Faszination nuVero

Ein emotionaler Produktfilm!

(PresseBox) (Schwäbisch Gmünd, ) In einer zunehmend virtueller werdenden Welt sind direkte sinnliche Erfahrungen beim Kauf eines Produktes rar geworden. Umso mehr empfindet es Lautsprecherhersteller Nubert als besondere Aufgabe, die Faszination seiner jüngsten und überaus erfolgreichen Topserie zu einem sinnlichen Erlebnis werden zu lassen. Unter dem Titel "Faszination nuVero" entstand ein Videoclip, der das Entstehen eines nuVero-Lautsprechers zeigt. Doch statt einer trockenen Dokumentation bietet der Film einen Mix aus Emotion und Information, der den Betrachter in eine Welt zieht, wo Mensch und Maschine zu einer Einheit verschmelzen und aus handwerklichem Können Kunsthandwerk entsteht. Dabei wird eindrucksvoll deutlich, dass jeder nuVero-Lautsprecher weniger ein industrielles Serienprodukt als vielmehr ein von Menschen individuell gefertigtes Einzelstück mit Serienqualität ist. Ob nun Lackieren, Polieren, Kleben oder Zusammenfügen, stets entsteht der Eindruck, dass hier Menschen mit Liebe zum Detail am Werk sind. Selbst Maschinen scheinen zu leben. Beispielsweise zeigt die Kamera in einer höchst ästhetischen Großaufnahme, wie sich eine Fräse scheinbar schwerelos drehend in eine Schallwand senkt, was unwillkürlich an die Pirouetten eines Tänzers erinnert. Unterstützt wird dieser Eindruck nicht zuletzt durch die dem Film unterlegte Klaviermusik im Stile eines langsamen Walzers.

Wer sich vom Videoclip "Faszination nuVero" begeistern lassen möchte, findet ihn auf www.nubert.tv , wo auch weitere 13 Videos und unzählige Bilder einen umfassenden Einblick in die Welt der Nubert-Lautsprecher gewähren. Eine Welt, die für Nubert-Kunden längst keine virtuelle Größe mehr darstellt, sondern eine konkrete sinnliche Erfahrung.

Nubert-Boxen sind ausschließlich im Nubert-Direktvertrieb mit 4wöchigem Rückgaberecht erhältlich.
Gebührenfreie Info-Hotline innerhalb Deutschland 0800-6823780 Webseite: www.nubert.de

News abonnieren

Es ist ein Fehler aufgetreten!

Vielen Dank! Sie erhalten in Kürze eine Bestätigungsemail.