Webinar "Selfservice per Handy" am 23. Juni 2009

Nuance erschließt das Potential für Mobile Business Lösungen der nächsten Generation; seien Sie dabei!

(PresseBox) (München, ) Nuance Communications, Inc. (Nasdaq: NUAN), www.nuance.de, führender Anbieter von Sprach- und Bildbearbeitungslösungen, hält ein Webinar zum Thema "Selfservice per Handy" am 23. Juni 2009. Hierbei können Sie erfahren, wie Nutzer von Mobiltelefonen selbständig Guthaben aufladen, Rechnungen zahlen und vieles mehr, ohne Agenten im Call Center in diese Standardanfragen zu involvieren. In diesem deutsch-sprachigen Webinar erfahren Sie mehr über die Nuance Mobile Care-Lösung sowie den ersten Referenzen zu dieser Lösung. Auch werden Ergebnisse einer Studie zur Nutzung von Diensten am Mobiltelefon präsentiert.

Anmeldung hier: http://www.nuance.de/...

News abonnieren

Es ist ein Fehler aufgetreten!

Vielen Dank! Sie erhalten in Kürze eine Bestätigungsemail.