Webinar Nuance OmniPage 17 am 24. Juni 2009

(PresseBox) (München, ) Nuance Communications, Inc. (Nasdaq: NUAN), führender Anbieter von Sprach- und Bildbearbeitungslösungen, hält ein Webinar zu seiner Software OmniPage 17 am ,24. Juni 2009 um 10.00 Uhr.

Nuance OmniPage 17 ist die aktuelle Version der weltweit meistverkauften OCR-Software (Optical Character Recognition) zur Konvertierung von Dokumenten und Scan-Anwendungen für Microsoft Windows. Mit erhöhter Erkennungsgenauigkeit, erweiterten 3D-Korrekturtechnologien und neuen Funktionen für Smartphone-Anwender. Mit einer optimalen Verarbeitungsgeschwindigkeit ist OmniPage Professional 17 die einfachste Methode, um Papier-, PDF- und andere digitale Dokumente zu editieren und in gängige PC-Dateien zu verwandeln. Im deutschsprachigen Webinar erfahren Sie mehr über die Nuance OmniPage 17 und seinen Einsatzmöglichkeiten, auch mit Mobiltelefonen.

Nuance Communications Germany GmbH

Nuance ist führender Anbieter von Sprach- und Bildbearbeitungslösungen für Unternehmen und Privatkunden auf der ganzen Welt. Seine Technologien, Anwendungen und Services sorgen für einen deutlich höheren Benutzerkomfort und bieten neue arbeitssparende Methoden zur Handhabung von Informationen und zur Erstellung, Verteilung und Nutzung von Dokumenten. Die bewährten Anwendungen von Nuance werden tagtäglich von Millionen von Anwendern eingesetzt. Weitere Informationen finden Sie unter: http://www.nuance.de

News abonnieren

Es ist ein Fehler aufgetreten!

Vielen Dank! Sie erhalten in Kürze eine Bestätigungsemail.