Nuance führt neues technisches Zertifizierungsprogramm ein

Neue Kurse für die Partner von Nuance verschaffen kürzere Produkteinführungs-Zeiten, steigende Einnahmen und höhere Kundenzufriedenheit

(PresseBox) (München, ) Nuance Communications, Inc. (NASDAQ: NUAN), führender Anbieter von Sprach- und Bildbearbeitungslösungen für Unternehmen und Privatkunden, präsentiert sein neues technisches Zertifizierungsprogramm für Partner, welches in der Nuance Speech University (http://www.nuance.com/...) durchgeführt wird. Die Zertifizierung ermöglicht den Partnern von Nuance, sich mit ihrem Leistungsangebot zu differenzieren und leistungsfähige Unternehmenslösungen zu entwickeln und zu administrieren, indem sie die Produktlösungen von Nuance einsetzen. Die ersten Lehrgänge wurden schon durchgeführt. Erfolgreich haben erste globale und lokale Partner teilgenommen und beschäftigten nun zertifizierte Fachkräfte.

Im Zertifizierungsprogramm erlernen die Teilnehmer, wie sie die Enterprise-Produkte von Nuance optimal installieren, konfigurieren, testen und mögliche Fehler beheben können. Die Lehrgänge beinhalten folgende Zertifikate:

- Leitfaden für die Installation, Konfiguration und Fehlerbehebung von Enterprise-Produkten wie der Nuance Recognizer v9, Nuance Speech Server, RealSpeak und den Licence Manager.

- Technischer Support für Enterprise-Produkte: hier erhalten die Teilnehmer vertieften Einblick in den technischen Support der Produkte Nuance Recognizer v9, Nuance Speech Server und RealSpeak.

Weitere Informationen unter: http://www.nuance.com/...

Nuance Communications Germany GmbH

Nuance ist führender Anbieter von Sprach- und Bildbearbeitungslösungen für Unternehmen und Privatkunden auf der ganzen Welt. Seine Technologien, Anwendungen und Services sorgen für einen deutlich höheren Benutzerkomfort und bieten neue arbeitssparende Methoden zur Handhabung von Informationen und zur Erstellung, Verteilung und Nutzung von Dokumenten. Die bewährten Anwendungen von Nuance werden tagtäglich von Millionen von Anwendern eingesetzt. Weitere Informationen finden Sie unter: www.nuance.de.

News abonnieren

Es ist ein Fehler aufgetreten!

Vielen Dank! Sie erhalten in Kürze eine Bestätigungsemail.