Nuance bietet kostenlose Testversion von PDF Converter Professional 5 Enterprise Edition

(PresseBox) (München, ) .
- Mit der meistverkauften Alternative zu Adobe Acrobat können Anwender noch organisierter werden & viel Geld sparen
- Kostenlose Testversion unter http://www.nuance.de/pdftrial downloadbar
- Bildmaterial: http://www.hbi.de/...

Nuance Communications, Inc. (Nasdaq: NUAN), www.nuance.de, führender Anbieter von Sprach- und Bildbearbeitungslösungen, gibt die kostenlose Downloadmöglichkeit von PDF Converter Professional 5 Enterprise Edition, der meistverkauften Alternative zu Adobe Acrobat, bekannt. Unter dem Link http://www.nuance.de/pdftrial können Anwender die Vollversion der Software für 30 Tage herunterladen und erhalten dadurch alles, was sie zum Erstellen, Konvertieren, Anzeigen und Bearbeiten von PDF-Dokumenten benötigen.

PDF Converter Professional 5 ist eine PDF-Komplettlösung für den Heim- und Geschäftsgebrauch. Mit dieser Software kann der Anwender PDF-Standarddateien aus jeder PC-Anwendung erstellen und PDF-Dateien in komplett formatierte und bearbeitbare Dateien der Formate Microsoft® Word, Excel, PowerPoint®, XPS und Corel® WordPerfect ® verwandeln.

Innerhalb von nur drei Jahren haben sich mehr als zwei Millionen Käufer für PDF-Produkte von Nuance® entschieden. PDF Converter Professional hat Privatnutzer, Organisationen und Unternehmen durch eine einfache Formel überzeugt: Die Lieferung umfangreicher, für PDF-Desktop-Anwendungen unverzichtbare Funktionalitäten zu einem Preisvorteil von 50 Prozent gegenüber den auf dem Markt angebotenen Alternativen. PDF-Software von Nuance setzt durch signifikante Funktionen und wichtige Erweiterungen hohe Standards für unternehmensfreundliche PDF-Lösungen und hat sich in den letzten Jahren, auch dank flexibler Lizenzierung, zur ersten echten Alternative zum Marktführer Adobe entwickelt.

Verfügbarkeit und Preise

PDF Converter Professional 5 ist zu einem Preis von EURO 99,- inkl. MwSt. (CHF 139,-) über Nuance oder über sein weltweites Händler-Netzwerk erhältlich. PDF Converter Professional 5 - Enterprise Edition kostet EURO 149,- exkl. MwSt. (CHF 238,40). Das Nuance-Angebot umfasst auch die Produkte PDF Converter 5 (Euro 49,-; CHF 69,-) und PDF Create! 5 (Euro 49,-; CHF 69,-). Alle Preise sind unverbindliche Preisempfehlungen. Weitere Informationen über alle Produkte, Funktionen, Preise und über das Lizenz-Programm erhalten Sie im Internet unter http://www.nuance.de/...

Nuance Communications Germany GmbH

Nuance (Nasdaq: NUAN) ist führender Anbieter von Sprach- und Bildbearbeitungslösungen für Unternehmen und Privatkunden auf der ganzen Welt. Seine Technologien, Anwendungen und Services sorgen für einen deutlich höheren Benutzerkomfort und bieten neue arbeitssparende Methoden zur Handhabung von Informationen und zur Erstellung, Verteilung und Nutzung von Dokumenten. Die bewährten Anwendungen und professionellen Dienstleistungen von Nuance werden tagtäglich von Millionen Anwendern und Tausenden Unternehmen eingesetzt. Weitere Information finden Sie unter www.nuance.de

News abonnieren

Es ist ein Fehler aufgetreten!

Vielen Dank! Sie erhalten in Kürze eine Bestätigungsemail.