Dragon TV von Nuance bringt Sprachfunktionen in die LG Magic-Fernbedienung

Mit der neuesten digitalen TV-Plattform von Nuance können Nutzer der LG Magic-Fernbedienung einfach durch Sprechen Filme und Serien finden und ansehen

(PresseBox) (München, ) Nuance Communications Inc. (NASDAQ: NUAN) gibt heute bekannt, dass seine neue Dragon TV-Plattform die Spracherkennungsfunktionen der LG Magic-Fernbedienung für den LG CINEMA 3D Smart-Fernseher bereitstellt. Nutzer können damit bequem nach Filmen, Musik oder Spielen suchen, indem sie Titel, Stichwörter oder Schauspieler in die Fernbedienung sprechen. Zunächst sind die Funktionen in US-Englisch, Amerikanischem Spanisch, Kanadischem Französisch und Koreanisch verfügbar.

Markenrechtlicher Hinweis: Nuance und das Nuance-Logo sind Warenzeichen oder eingetragene Warenzeichen der Nuance Communications, Inc. oder ihrer Tochtergesellschaften in den Vereinigten Staaten von Amerika und/oder anderen Ländern. Alle anderen hier genannten Warenzeichen sind das Eigentum ihrer jeweiligen Eigentümer.
Diese Pressemitteilung posten:

Über die Nuance Communications Germany GmbH

Nuance (Nasdaq: NUAN) ist ein führender Anbieter von Sprach- und Bildbearbeitungslösungen für Unternehmen und Privatkunden auf der ganzen Welt. Seine Technologien, Anwendungen und Services sorgen für einen deutlich höheren Benutzerkomfort und bieten neue arbeitssparende Methoden zur Handhabung von Informationen und zur Erstellung, Verteilung und Nutzung von Dokumenten. Die bewährten Anwendungen und professionellen Dienstleistungen von Nuance werden tagtäglich von Millionen Anwendern und Tausenden Unternehmen eingesetzt. Weitere Information finden Sie online unter www.nuance.de, auf Facebook www.facebook.com/home.php#!/DragonNaturallySpeakingDeutschland und Twitter @NuanceWelt.