Dragon + Blumentopf = Eine clevere Sache

Dragon kaufen, Kaufbeleg einsenden und gratis die cleveren Reime von Blumentopf genießen

(PresseBox) (München, ) Der Dragon rappt. Und zwar immer dann, wenn die Jungs der Münchener Band Blumentopf loslegen. Käufer von Nuance Dragon NaturallySpeaking 11 haben deshalb jetzt die Möglichkeit, mit der neuesten Version der beliebten Spracherkennungssoftware kostenlos auch die neue CD von Blumentopf und eine handsignierte Autogrammkarte der Band zu bekommen.

Wer bis zum 11. November seinen Kaufbeleg zusammen mit der Produkt-Seriennummer per E-Mail oder auf dem Postweg einschickt (Kontaktadresse unten) und zu den ersten 150 Einsendern gehört, kann sich schon jetzt über die cleveren Reime von Blumentopf freuen.

Kontaktadresse für Belege:
Melanie Galle
Woelke von der Brüggen GmbH
Clemensstrasse 30
m.galle@woelke-brueggen.com

Dragon NaturallySpeaking 11 von Nuance

Dragon NaturallySpeaking 11 ist um fast 20 Prozent präziser als die Vorgängerversion, verwandelt Sprache merkbar schneller in Text und besitzt eine komplett neu gestaltete, intuitive Benutzeroberfläche. Mit Dragon NaturallySpeaking 11 lassen sich so gut wie alle Aufgaben am Computer per Sprache ausführen: Dokumente erstellen, E-Mails versenden, im Internet surfen, Facebook- und Twitter-Accounts aktualisieren oder mit Anwendungen arbeiten - und das alles dreimal schneller als mit Maus und Tastatur. Weitere Infos gibt es unter www.3x-schneller.de.

Markenrechtlicher Hinweis: Nuance und das Nuance-Logo sind Warenzeichen oder eingetragene Warenzeichen der Nuance Communications, Inc. oder ihrer Tochtergesellschaften in den Vereinigten Staaten von Amerika und/oder anderen Ländern. Alle anderen hier genannten Warenzeichen sind das Eigentum ihrer jeweiligen Eigentümer.

Nuance Communications Germany GmbH

Nuance (Nasdaq: NUAN) ist führender Anbieter von Sprach- und Bildbearbeitungslösungen für Unternehmen und Privatkunden auf der ganzen Welt. Seine Technologien, Anwendungen und Services sorgen für einen deutlich höheren Benutzerkomfort und bieten neue arbeitssparende Methoden zur Handhabung von Informationen und zur Erstellung, Verteilung und Nutzung von Dokumenten. Die bewährten Anwendungen und professionellen Dienstleistungen von Nuance werden tagtäglich von Millionen Anwendern und Tausenden Unternehmen eingesetzt. Weitere Information finden Sie unter nuance.de.

News abonnieren

Es ist ein Fehler aufgetreten!

Vielen Dank! Sie erhalten in Kürze eine Bestätigungsemail.