Verio schreibt Qualität im Webhosting groß: Grosses Upgrade aller FreeBSD Shared Hosting Accounts

Mehr Speicherplatz und Transfervolumen - bei gleichem Preis

(PresseBox) (Neutraubling, ) Verio - Tochter von NTT Communications und eines der größten Webhosting-Unternehmen weltweit - bietet ab sofort für neue und bestehende FreeBSD Shared Hosting Accounts eine gesteigerte Ausstattung - bei gleich bleibendem Preis und Service.

"Ziel ist, sich durch höhere Qualität und Zuverlässigkeit im Webhosting klar zu positionieren und sich von vielen Billigangeboten des Mitbewerbs im überlaufenen Hosting-Markt abzusetzen", erklärt Holger Gerlach, Director Product Management SME Europe, die Strategie. "Unser Komplettservice umfasst sowohl die geeignete Softwarelösung als auch qualifizierten Support für den Account, zum Beispiel das Managen von Kernanwendungen wie Webserver, E-Mailserver oder Datenbanken eines Kunden."

Für die Kategorien WebStarter, Designer und Business stellt Verio nun ein monatliches inbegriffenes Transfervolumen von je 5.000 MB, 20.000 MB und 40.000 MB zur Verfügung. In der Ausstattung Commerce ist das komplette Transfervolumen schon enthalten, so dass selbst bei maximalem Traffic keine zusätzlichen Kosten entstehen. Auch der Speicherplatz wird erhöht: Von 50 auf 200 MB für die WebStarter, von 150 MB auf 750 MB für Designer, von 350 MB auf 1.500 MB für die Zielgruppe Business sowie von 600 MB auf 3.000 MB in der Kategorie Commerce. Zudem können mit diesen Angeboten ab sofort wesentlich mehr POP 3 Accounts, spezielle E-Mail-Weiterleitungen und Autoresponder genutzt werden.

Die monatlichen Gebühren für Shared Hosting Accounts auf Unix betragen weiterhin: 17,40 Euro für WebStarter; 23, 20 Euro für Designer; 33,64 Euro für Business und 45,25 Euro für Commerce. Reseller profitieren von der attraktiven Rabattstruktur: So erhält ein Gold-Reseller zum Beispiel bereits 50 Prozent Rabatt.

Weitere Informationen erhalten Sie unter im Internet unter http://website.verio.de/....