NTS Retail KG Ebner-Platz 1 4060 Leonding, Österreich http://www.ntsretail.com
Ansprechpartner:in Herr Christian Leutgöb +43 50 687 2030
Logo der Firma NTS Retail KG
NTS Retail KG

Vodafone Ägypten rüstet Kassensystem auf: Filialen in Kairo sind für Kundenanstürme gewappnet

Neue Kassenlösung NTSwincash sales v9.16 ist mehr als nur funktional

(PresseBox) (Wilhering/Kairo, )
Dass der Mobilfunk in der Golfregion noch immer einer der größten Wachstumsmärkte weltweit ist, zeigt das erst kürzlich erfolgte Upgrade der Kassenlösung aus dem Hause NTS New Technology Systems bei Vodafone Ägypten: An vier Terminals des Vodafone Ägypten Shops in der Dandy Mega Mall nahe der ägyptischen Hauptstadt Kairo ist die Kassensoftware NTSwincash sales erfolgreich auf Version 9.16 aufgerüstet worden.

Die Besonderheit an diesem Pilot Store Upgrade ist das erstmals implementierte 'Rolling Rollout' System. Gemäß diesem Ansatz wird sowohl in der Unternehmenszentrale als auch in allen anderen Filialen die nach wie vor in Betrieb befindliche, ältere Basisversion 5.16 sukzessive auf die neue Version umgerüstet. „Den Abschluss des Rollouts bildet der Upgrade der Zentraldatenbank“, beschreibt Christian Leutgöb, Manager Sales & Marketing bei NTS New Technology Systems, das weitere Vorgehen und weiß schon jetzt: „Das wird noch einige interessante Herausforderungen mit sich bringen.“

Mit NTSwincash sales steht Vodafone Ägypten ein professionelles, arabisch sprechendes Beratungs-, Informations- und Erfassungssystem zur Verfügung, das Verkaufsberater während des Kundengesprächs mit detaillierten Produktinformationen versorgt. Dabei machen vordefinierte Workflows, automatisierte Preisfindung und Seriennummernüberprüfung die Bedienung unvergleichbar einfach. Da NTSwincash sales es ermöglicht, mehrere Verkaufsvorgänge gleichzeitig durchzuführen, erweist sich die Lösung als besonders geeignet für Filialen in großen Einkaufszentren wie der Dandy Mega Mall in Kairo, weil hier zu Stoßzeiten ein extrem hohes Kundenaufkommen zu bewältigen ist. „Dank NTSwincah sales können lange Wartezeiten effektiv vermieden und Beratungsgespräche optimal ausgestaltet werden“, resümiert Christian Leutgöb.

NTS Retail KG

Die im Jahr 1997 in Linz gegründete New Technology Systems GmbH ist auf die Entwicklung von Kassen- und Retail-Management-Software spezialisiert. Mit "NTSwincash" hat das österreichische Unternehmen, das sein Head Office in Wilhering unterhält, eine umfassende Lösung entwickelt, die von einer „easy-to-use“-Kassenlösung als Front End für externe ERP-Systeme bis hin zum umfassenden Retail-Management-System eine breite Palette an effizienten Features beinhaltet. Hierzu zählen Module für die Steuerung und Kontrolle von u.a. Vertriebskanälen, Promotions, Warenbewegungen und Reparaturaufträgen. Zu den Kunden von NTS zählen führende Konzerne wie A1 Telekom Austria, Telefonica / o2, Vodafone, T-Mobile, Swisscom, Orange, E-Plus und Medion.

Internet: www.ntswincash.com

Wichtiger Hinweis: