Upgrade in die Zukunft: Orange Switzerland setzt weiterhin auf verlässliche Kassenlösung von NTSwincash

(PresseBox) (Wilhering, Österreich, ) Eine komfortable und sichere Bedienoberfläche mit stets aktuellen Informationen für eine optimale Steuerung und Kontrolle in der Verkaufsabwicklung: Das sichert sich der Mobilfunkanbieter Orange Switzerland mit der Aufrüstung seines Kassenmanagement-Systems NTSwincash auf die Version 9.25. „Das Versionsupgrade für alle Orange Shops ist reibungslos verlaufen“, freut sich Christian Leutgöb, Manager Sales & Marketing bei NTS New Technology Systems.

Die Standardsoftware NTSwincash des europäischen Marktführers für Point of Service- und Retail-Management-Lösungen kommt im technischen Fachhandel, bei Telekommunikationsanbietern, bei Dienstleistern und im Öffentlichen Dienst in ganz Europa zum Einsatz. Der Software-Spezialist ist dabei in besonderem Maße spezialisiert auf Telekommunikationsanbieter und den Elektronikfachhandel. „Unsere Softwareprodukte wurden speziell an die Bedürfnisse dieser Branchen angepasst“, erklärt Leutgöb.

So wird NTSwincash als Speziallösung für die Mobilfunkbranche auch von Orange Switzerland zur Steuerung und Kontrolle seiner Verkaufsabwicklung genutzt. Die Schlüsselmarke des weltweit führenden Telekommunikationsanbieters France Telecom profitiert damit einerseits von der Stabilität und Verlässlichkeit einer Standardlösung sowie andererseits der Flexibilität einer Individualentwicklung. NTSwincash besticht im einzelnen mit einer Reihe von Spezialfunktionen für die Telco-Branche, etwa dem flexiblen Handling von Artikelfeatures und -varianten, einem webbasierten Reservierungssystem und der Möglichkeit zur zentralen Steuerung aller Filialen und Stammdaten.

NTS Retail

Die im Jahr 1997 in Linz gegründete New Technology Systems GmbH ist auf die Entwicklung von Kassen- und Retail-Management-Software spezialisiert. Mit "NTSwincash" hat das österreichische Unternehmen, das sein Head Office in Wilhering unterhält, eine umfassende Lösung entwickelt, die von einer „easy-to-use“-Kassenlösung als Front End für externe ERP-Systeme bis hin zum umfassenden Retail-Management-System eine breite Palette an effizienten Features beinhaltet. Hierzu zählen Module für die Steuerung und Kontrolle von u.a. Vertriebskanälen, Promotions, Warenbewegungen und Reparaturaufträgen. Zu den Kunden von NTS zählen führende Konzerne wie A1 Telekom Austria, Telefonica / o2, Vodafone, T-Mobile, Swisscom, Orange, E-Plus und Medion.

Internet: www.ntswincash.com