Télefonica O2 Germany, einer der führenden deutschen Mobilfunkanbieter, setzte schon frühzeitig bei der Warenlogistik und dem Filialmanagement auf die Retail-Management-Lösung "NTSwincash" - und das mit Erfolg. Dafür ausschlaggebend war die Vielzahl an Möglichkeiten, die die innovative Lösung bot und noch bietet, darunter unter anderem eine Echtzeitkontrolle des gesamten, filialübergreifenden Bestell- und Warenflusses. "Da NTSwincash alle Stammdaten zentral erfasst und zum Abruf bereithält, wird außerdem eine zentrale Steuerung aller Vertriebsprozesse - auch im Direktverkauf - realisiert. Diese wiederum können bei einem bestimmten Anlass regionalspezifisch mit nur einem Klick verändert und optimiert werden", stellt Schrammel das überzeugende Konzept vor.
Insbesondere die Seriennummernverwaltung, die eine präzise Rückverfolgung jedes ausgelieferten mobilen Geräts ermöglicht, sowie die flexible Shopkategorisierung kamen dem Mobilfunkanbieter Télefonica O2 Germany entgegen. Dabei wird durch ein genau abgestimmtes Bewertungssystem die Lagerkennzahl ermittelt und per Franchise-Modul der NTSwincash-Lösung eine einfache Trennung der Kommissions- von der Fachhandelsware erreicht. "Somit ist das Unternehmen in der Lage, trotz der Vielzahl an Franchise-Partnern und unterschiedlichen Artikelstämmen, Warengruppen und Mitarbeiter in nur einem System zu verwalten", streicht Schrammel heraus.
"Mit NTSwincash haben wir eine flexible und zugleich umfassende Lösung im Einsatz, die auch bestens für die künftigen Anforderungen unseres Hauses gerüstet ist", zeigt sich Peter Wohlfahrt, Teammanager logistics - Shopbelieferung, Abteilung Sales Operations bei Télefonica O2 (Germany) GmbH & Co. OHG, überzeugt.
Weitere Informationen unter www.ntswincash.com