Die Kunden können die neue Lösung NTRsupport DSA schnell integrieren, anpassen und unter ihrer eigenen Marke bereitstellen. Dies gibt ihnen die nötige Flexibilität, um den Anwendern über erweiterte Remote-Support- und Kundendienstkanäle sofortigen Zugriff auf Life-Expertenhilfe zu bieten und gleichzeitig durch zuverlässigen Remote-Support die Kosten zu senken.
Sofort verfügbarer Support aus firmeninternen Applikationen in allen Bereichen - z.B. Buchhaltung, Bankwesen, CAD, Bildung, Gesundheitswesen, Versicherung
"NTRsupport DSA versetzt die Kunden in die Lage, aus jedem Windows-Programm heraus ausgezeichneten, reaktionsschnellen und an ihre eigene Marke angepassten Support zu bieten", erklärt Mark Cheshire, VP of Product Management bei NTRglobal. "Mit NTRsupport DSA können die Kunden jetzt mit nur einem Mausklick Remote-Support in ihre hausinternen CAD-, Finanz-, Healthcare-, Unterrichts- und sonstigen Programme integrieren."
Der On-Demand Remote-Support via NTRsupport bietet den Kunden hochgradig anpassbare Tools für optimale Helpdesk- und Servicdesk-Interaktion, Zusammenarbeit und Lösungsfindung bei technischen Problemen. Die Optionen reichen dabei von Chats über Fernsteuerung oder Screensharing - mit Erlaubnis des Anwenders - bis hin zu Sprachanrufen oder der Begutachtung einer Lösung an Hand von Video-Kommunikation. Offene APIs ermöglichen in allen Fällen eine schnelle Integration.
Gratistest, Preisgestaltung und Verfügbarkeit Wenn Sie mehr über NTRsupport DSA und NTRsupport Ultimate erfahren oder die Lösungen kostenlos testen möchten, besuchen Sie www.ntrglobal.com/ntrsupport.