BIM live erleben auf den N+P-Bauindustrietagen 2010

(PresseBox) (Meerane, ) Vom 21. Oktober bis 7. Dezember 2010 führt die N+P Informationssysteme GmbH in vier deutschen Städten ihre Bauindustrietage durch. Kommen auch Sie nach Nürnberg, Dresden, Stuttgart oder München und erleben Sie, wie die Idee des digitalen Gebäudemodells schon heute ganz reale und konkrete Nutzenpotenziale für alle Projektbeteiligten eröffnet.

"Die deutsche Bauwirtschaft baut Qualität." - mit diesen Worten eröffnete der Präsident des Hauptverbandes der Deutschen Bauindustrie e. V., Dipl.-Ing. Herbert Bodner, in diesem Jahr den Tag der Deutschen Bauindustrie. Und die Verbandszeitschrift schreibt wenig später: "Bodner sieht [...] vor allem in der Zusammenarbeit zwischen Bauherren, Architekten, Planern und Ausführenden einen der wichtigsten Bausteine, um die erreichte Qualität weiter zu verbessern, [...]."

Genau hier setzen wir mit unseren N+P-Bauindustrietagen an. Erleben auch Sie live die Möglichkeiten des Building Information Modeling (BIM):

- Einfach besser planen: Die Autodesk Revit®-Plattform
- Einfach besser kalkulieren: Die RIB iTWO®-Plattform
- Einfach besser koordinieren: Bauablaufsimulation mit Autodesk Navisworks®
- Einfach besser betreiben: Die SPARTACUS Facility Management®-Plattform

Bereits über 800 Kunden vertrauen auf das Know-how und die Projekterfahrung der N+P Informationssysteme GmbH im Bereich IT-Systemintegration. Überzeugen auch Sie sich auf unseren N+P-Bauindustrietagen davon, dass wir Ihr Partner sind.

Weitere Informationen sowie die Möglichkeit zur kostenfreien Anmeldung finden Sie unter www.nupis.de.

News abonnieren

Es ist ein Fehler aufgetreten!

Vielen Dank! Sie erhalten in Kürze eine Bestätigungsemail.