Weltneuheit der Novoplast Schlauchtechnik GmbH auf der Automatica 2010 in München

(PresseBox) (Halberstadt, ) Die Novoplast Schlauchtechnik GmbH aus Halberstadt ist Spezialist und führender Experte im Bereich Herstellung und Vertrieb extrudierter, thermoplastischer Schläuche und Profile aus innovativen High-Tech-Kunststoffen. Ein wichtiges Unternehmensziel ist es, die vielfältigen Anwendungsmöglichkeiten von High-Tech-Materialien zu eruieren und in neue kundenorientierte Produkte umzusetzen.

Zu unseren Novoplast Schlauchtechnik GmbH-Pressegesprächen auf der Automatica in München möchten wir Sie herzlich einladen. Wir haben folgende Themen:

Weltneuheit "Farbwechselschlauch"
Thermofixierte Schläuche
Flammgeschützte Schläuche
Schläuche aus PVDF

Automatica München vom 8. - 11. Juni 2010

Termin: von Dienstag, 8. Juni 2010, bis einschließlich Freitag, 11. Juni 2010, können Sie Herrn Marcel Varges, Verkaufsleiter Novoplast Schlauchtechnik GmbH, jeweils in den Vormittagsstunden treffen.
Ort: Halle A2 Stand 503

Wir bitten Sie für ausführliche Gespräche um Terminabsprache mit Frau Gundula Pflaum per Email gpflaum@schlauchtechnik.de oder telefonisch unter 03941/6869-34. Wir freuen uns auf eine interessante und erfolgreiche Messe gemeinsam mit Ihnen!

Novoplast Schlauchtechnik GmbH

Seit ihrer Gründung im Jahr 1990 hat die Novoplast Schlauchtechnik GmbH konsequent in neueste Fertigungstechnologien investiert und Reinräume der Klassen 7 und 8 errichtet. Heute bietet das Unternehmen ein weitgefächertes Sortiment technischer und medizinischer Schläuche. Die Novoplast Schlauchtechnik GmbH ist Mitglied der internationalen Masterflex-Gruppe (www.masterflex.de).

News abonnieren

Es ist ein Fehler aufgetreten!

Vielen Dank! Sie erhalten in Kürze eine Bestätigungsemail.