Xtreamer Headset: Kabelloser Kopfhörer komplettiert Multimediaplayer

Nach erfolgreicher Deutschland-Premiere des Xtreamer Pro Mediaplayers legt Xtreamer mit seinem neuen Wireless Headset nach

(PresseBox) (Wassertrüdingen, ) Nachdem der neue Xtreamer Pro HD-Mediaplayer & Streamer auf dem deutschen Markt erfolgreich gestartet ist, bietet Xtreamer unter www.xtreamer.de die ideale Ergänzung zum digitalen Abspielgerät: Mit dem Xtreamer 2.4G Wireless Headset können Sie Ihre digitalen Multimediadateien zu jeder Zeit und in jeder Lautstärke genießen, ohne dabei Mitbewohner, Nachbarn oder Familienmitglieder zu stören – und das bei völliger Bewegungsfreiheit ohne lästiges Kabel.

Der leistungsstarke kabellose Funk-Kopfhörer empfängt die Tonsignale von einem kompakten, tragbaren Transmitter-Stick, der einfach am Mediaplayer oder einem TV-Gerät mit USB- & Cinch-Anschluss eingesteckt wird – und schon kann es losgehen: Der Sender sucht automatisch nach dem Headset und verbindet sich damit. Der kleine und kompakte Stick, der vom USB-Port lediglich den Strom benötigt, überträgt unkomprimierten digitalen Ton über eine Reichweite von ca. 20 Metern und kann auch zwei Headsets gleichzeitig bedienen.

Der bequeme Kopfhörer mit komfortablen Velours-Ohrpolstern wird mit AAA Batterien betrieben und eignet sich durch seinen hohen Tragekomfort auch für ausgedehnte Musik Sessions. Durch die ohrumschließende Passform werden Störgeräusche von außen wirkungsvoll abgeschirmt. Die leichte Aluminium-Schwingspule sorgt für höchste Effizienz und ausgezeichnete Dynamik, die spezielle Membran-Geometrie reduziert Intermodulationsverzerrungen, und das sehr konstante, komprimierte Zellulose-Vlies verringert den Klirrfaktor.

Sein transparentes und ausgewogenes Klangbild mit voluminöser und kraftvoller Basswiedergabe macht das Xtreamer Headset zur idealen Wahl für alle Arten von Musik und TV Anwendungen. Das Xtreamer Headset ist die perfekte Ergänzung zum Xtreamer und Xtreamer Pro Mediaplayer. Es kann jedoch auch an jedem anderen Gerät mit USB- und Cinch- (Audio rot/weiß)-Anschluss verwendet werden.

Weitere Informationen finden Sie unter www.xtreamer.de

Noveltech GmbH

Die Firma Novel-Tech GmbH bietet Ihnen Produkte im Bereich Unterhaltungselektronik an und hat sich seit 2004, als eine der ersten Firmen in Deutschland, auf den Vertrieb von Multimediaplayern spezialisiert. Aufgrund unserer langjährigen Erfahrung in diesem Marktsegment sind wir kompetenter Partner für alle Fragen rund um Multimedia und Home Entertainment. Unser Produktportfolio besteht aus innovativen Geräten von verschiedenen Herstellern, die wir weltweit importieren und größtenteils exklusiv in Deutschland vertreiben. Dabei legen wir besonderen Wert auf Qualität, Funktionsvielfalt und Design.

News abonnieren

Es ist ein Fehler aufgetreten!

Vielen Dank! Sie erhalten in Kürze eine Bestätigungsemail.