CeBIT: Revolutionäre Neuheiten vom Multimediaspezialisten MVIX

Erfolgreiche Deutschlandpremiere des neuen Multitalents Mvix PVR

(PresseBox) (Wassertrüdingen, ) Die Neuvorstellung des Mvix PVR in der Sendung „Galileo“ (Pro 7) Anfang Februar hat dem deutschen Distributor Novel-Tech GmbH eine wahre Flut von Anfragen und Kaufinteressenten beschert. Machen Sie sich doch ein eigenes Bild des Gerätes und besuchen Sie uns auf der Cebit 2009 am Stand von „Unicorn Mvix International“ H19 – F18 – B4. Lassen Sie sich von den zukunftsweisenden Ideen in der Multimedia-Welt von Mvix überraschen.

Neben dem Mvix PVR werden auf der CeBIT weitere absolute Neuheiten vorgestellt, wie z.B. der Streamingclient Mvix MCE – die erste und einzige Lösung für drahtloses Streamen über WiFi in FullHD-Qualität. Mit diesem kompakten Gerät kann der User mithilfe der UPNP- bzw. SMB-Technologie sein gesamtes Multimedia-Datenarchiv via LAN oder WLAN von jedem PC auf den Fernseher streamen. Der MvixMCE unterstützt alle gängigen Foto-, Audio- und Videoformate, einschließlich MKV und H.264.

Außerdem auf der CeBIT: Vorschau des neuen Multimedia-Players MX-800 HD
Der neue MX-800HD ist ausgestattet mit dem neuesten Sigma-Chipsatz für Full-HD Auflösung und maximale Dateiformat-Unterstützung. Das Gerät, das ab Mai 2009 in Serie gehen wird, ermöglicht einen revolutionären Online-Zugriff, mit dem Daten aus dem Internet einfach und schnell auf den Fernseher gebracht werden können.

Neben dem Import von Multimediaplayern hat die Novel Tech GmbH auch weitere Produkte aus dem Bereich PC und Speichermedien im Angebot. Als weitere Neuheit können ab sofort SSD-Flashspeicher der Marke Mtron zu sensationell günstigen Preisen angeboten werden.

Für ein speziell auf Ihre Anforderungen zugeschnittenes Angebot, wenden Sie sich bitte direkt an unseren Vertriebsleiter, Herrn Folster, telefonisch unter 09832/ 706 43 34 oder per E-Mail: kf@noveltech.de.

Noveltech GmbH

Im Jahre 2001 gründeten wir die Firma R&N Solutions im westlichen Mittelfranken und wie bei vielen jungen Firmen in diesem Marktsegment stand am Anfang der Handel mit PC Hardware und die Entwicklung von Firmennetzwerken. Schon bald entdeckten wir die großen technischen Möglichkeiten von Multimediaplayern mit eingebauten Festplatten und nahmen dies zum Anlass uns im Jahre 2004 auf den Import und Handel mit diesen Geräten zu spezialisieren. So entstand aus persönlichem Interesse ein erfolgreiches Geschäftsmodell. Wir haben uns im Laufe der Jahre zu einem etablierten Unternehmen auf diesem Markt entwickelt, das sich einer großen Fan- und Kundengemeinde erfreut.

Philosophie

Nur durch guten Service und eine große Nähe zu unseren Kunden sehen wir unsere Firmenphilosophie bestätigt, nämlich: Was wir als Kunde erwarten können unsere Kunden auch von uns erwarten. Selbstverständlich sind alle unsere Geräte mit sämtlichen zum Betrieb erforderlichen Lizenzen versehen und auch die Umwelt kommt nicht zu kurz denn alle Produkte erfüllen diverse Standards wie RoHS, CE usw.

News abonnieren

Es ist ein Fehler aufgetreten!

Vielen Dank! Sie erhalten in Kürze eine Bestätigungsemail.