Story Box-ID: 736429

NovaStor GmbH Neumann-Reichardt-Straße 27-33 22041 Hamburg, Deutschland http://www.novastor.de
Ansprechpartner:in Frau Carolin Krause +49 40 638094503
Logo der Firma NovaStor GmbH

Rabattaktion und Lizenztausch bei NovaStor zum Launch von NovaBACKUP® 17

Passend zum Release von NovaBACKUP 17 gibt es 17% Rabatt auf die Backup und Restore Software von NovaStor. Außerdem können Partner und Kunden ihre alten NovaBACKUP Lizenzen gegen das neue NovaBACKUP 17 mit 50% Preisvorteil tauschen

(PresseBox) (Hamburg / Deutschland, )
Der Hamburger Hersteller von Backup und Restore Software NovaStor hat zwei exklusive Aktionen passend zum Release von NovaBACKUP 17 aufgesetzt. Noch bis zum 30.04.2015 können die NovaBACKUP Server Produkte mit 17% Preisnachlass erworben werden. Auf NovaBACKUP PC gibt es sogar bis zu 50% Rabatt.

Registrierte IT-Fachhändler und Systemhäuser erhalten entsprechende Händlerrabatte und zusätzlich 17% Extra-Rabatte. Dies gilt auch für diejenigen, die sich jetzt als ValueCREATE! Partner bei NovaStor kostenfrei registrieren.

Zusätzlich ist eine einmalige Universal Upgrade Kampagne angelaufen. Unter dem Motto: "Aus alt mach neu" können alle Kunden ihre alten NovaBACKUP Lizenzen gegen NovaBACKUP 17 eintauschen. Auf die neue und effizientere Backup Software gibt NovaStor im Rahmen des Universal Upgrades 50% Preisnachlass.

Die Rabatte sind noch bis zum 30.04.2015 auf der NovaStor Website und auch bei der Distribution verfügbar. Ein Universal Upgrade ist bis zum 31.07.2015 möglich.

NovaBACKUP 17 - Die Komplettlösung für Windows Server Backup

Mit NovaBACKUP 17 steht kleinen Unternehmen, Arztpraxen, Kanzleien und Steuerberatern eine umfangreiche Komplettlösung für Windows Server und PC Backup zur Verfügung. Die neue Version ist die stabilste und effizienteste, die es jemals gab.

Steffen Schröder, Leiter des Supports von NovaStor aus Hamburg ist schon nach den ersten Tagen seit Release begeistert: "Wir haben so wenig Fehlermeldungen und Probleme wie noch nie. Die Version 17 läuft einfach einwandfrei bei unseren Kunden. Sowohl Updates, als auch Neuinstallationen funktionieren auf Anhieb. NovaBACKUP 17 ist eine echte Verbesserung."

Die neuen Highlights der Version 17 sind die passgenauen Funktionen für die Anwender in kleinen Unternehmen. Als Komplettlösung für Windows Server Backup enthält NovaBACKUP 17 alle relevanten Funktionen, die Geschäftsanwender zur regelmäßigen Datensicherung benötigen. Mit nur einer Anwendung sichern Unternehmen alle geschäftsrelevanten Daten, Microsoft SQL, Exchange, Hyper-V und VMware schnell und einfach im laufenden Betrieb. Die Software ist sehr einfach zu bedienen und liefert einen deutlichen Mehrwert durch neue Reporting Funktionen. In verständlichen Berichten, die man mit nur einem Klick einrichtet, erhalten Anwender eine Übersicht aller gelaufenen Backups und des verbleibenden Speichers.

Zu jeder NovaBACKUP Lizenz für Windows Server ist bereits eine kostenfreie Setup Assistance, der persönliche Installations-Service von NovaStor, enthalten. So ist von Anfang an die Funktionsfähigkeit des Backups sichergestellt. Zusätzlich ist beim Kauf jeder Lizenz von NovaBACKUP 17 Server, Business Essentials und NAS ein ganzes Jahr lang NovaCare enthalten. Das bedeutet technischen Telefon Support und Upgrade Schutz für diesen Zeitraum.

"Aus alt mach neu" Universal Upgrade von NovaStor

NovaStors Universal Upgrades funktionieren ganz einfach: Kunden und Partner suchen ihre alten NovaBACKUP Lizenzen heraus. Das einmalige an der Aktion ist, dass wirklich alle alten Lizenzen gegen Version 17 eingetauscht werden können, egal ob es sich um eine alte Version 5,7, 10, 12 oder 14 handelt. NovaStor tauscht alle alten Lizenzen gegen das neue NovaBACKUP 17 mit 50% Preisvorteil ein.

Ein Anwender, der beispielsweise noch die alte Version 15 hat und keinen gültigen Upgrade-Schutz ihm Rahmen von NovaCare, müsste normalerweise die neue Version 17 zum vollen Preis kaufen. Durch die "Aus alt mach neu - Universal Upgrade Kampagne" kann der Kunde NovaBACKUP 17 jetzt 50% günstiger erhalten. Er kann zum Beispiel NovaBACKUP Business Essentials Version 15 für weniger als 260€ (zzgl. MwSt) gegen Version 17 tauschen, statt mehr als 500€ zu zahlen.

Der Hintergrund der Kampagne

Zukünftig bietet NovaStor Maintenance und Upgrades nur noch im Rahmen gültiger NovaCare Supportpakete an. Haben Nutzer kein NovaCare, kann die aktuelle NovaBACKUP Version nur noch zum vollen Preis erworben werden. Bis dahin gibt es eine letzte Chance NovaBACKUP 17 auch ohne NovaCare mit einem einmaligen Preisvorteil von 50% zu erhalten.

Verfügbarkeit und Angebotszeitraum

NovaBACKUP 17 ist ab sofort auf NovaStors Website und bei der Distribution mit 17% Rabatt erhältlich. Angebotsende ist der 30.04.2015. Die "Aus alt mach neu" Universal Upgrade Kampagne läuft bis zum 31.07.2015. Beide Angebote sind auf der Website verfügbar: http://novabackup.novastor.de/...

Nur diese Woche: 17% Rabatt zum Launch von NovaBACKUP 17

NovaStor (www.novastor.de) ist ein Hamburger Anbieter von Software für Datensicherung und -wiederherstellung. NovaStors Backup- und Restore-Software-Produkte sichern heterogene Netzwerke, Rechenzentren und unterstützen virtuelle und Cloud-Umgebungen. NovaStor deckt ein breites Anwendungsgebiet ab – vom mobilen Anwender über Fachabteilungen und mittelständische Unternehmen, bis zu internationalen Rechenzentren. Die kostenoptimalen Lösungen von NovaStor sind Hersteller- und Hardware-neutral. Sie erzielen im bestehenden und künftigen IT-Umfeld des Kunden den technologisch und wirtschaftlich optimalen Nutzen.

Wichtiger Hinweis:

unn | UNITED NEWS NETWORK GmbH 2002–2024, Alle Rechte vorbehalten