+++ 807.933 Pressemeldungen +++ 33.634 Newsrooms +++ 6.000 Medien +++

NovaStor korrigiert Veeams Meldung: Nicht Veeam, sondern NovaStor hat als erster Backup-Software-Anbieter VMware vSphere 5.5 und Windows Server 2012R2

NovaStors Backup-Software-Produkte unterstützen neue Betriebssysteme und Hypervisoren ab Verfügbarkeit und damit meist als erster – so auch bei VMware vSphere 5.5 und Windows Server 2012 R2

(PresseBox) (Hamburg, ) Hamburg / Deutschland, 28.11.2013 – Zwei Wochen nach der Verfügbarkeit von NovaBACKUP 15 behauptet Veeam Software Inc. in einer Meldung, dass Veeam mit dem v7 Update als erster VMware vSphere 5.5 und Microsoft Windows Server 2012 R2 unterstützt. Dies ist eine Falschmeldung, da NovaStor bereits mit NovaBACKUP 15 diese Unterstützung bietet.

„Die Unterstützung aktueller Technologien zählt maßgeblich zu unserer Geschäftsstrategie als Backup-Software-Anbieter. Daher können wir nicht zulassen, dass Fehlinformationen das Vertrauen unserer Kunden in uns gefährden. Auch wäre es unfair, die harte Arbeit, die Leistungen und das Engagement unserer Produkt- und Entwicklungs-Teams nicht anzuerkennen.“ erklärt Stefan Utzinger, NovaStor CEO. „Kunden und Partner sind bei NovaStor in besten Händen – nicht nur unterstützen wir meistens als erste die neuesten Versionen von Microsoft oder anderen Herstellern, sondern bieten auch deutschen Support aus Hamburg, um eine optimale Unterstützung zu gewährleisten.“

Pressemitteilung Veeam

PC / Laptop Backup mit NovaBACKUP Professional http://www.novastor.com/...

Windows Server Backup mit NovaBACKUP Server http://www.novastor.com/...

Backup von Windows Servern mit Microsoft Exchange und SQL mit NovaBACKUP Business Essentials http://www.novastor.com/...
Mulit Server Netzwerksicherung mit NovaBACKUP NAS http://www.novastor.com/...

Über die NovaStor GmbH

Über NovaStor
NovaStor (www.novastor.de) ist ein Hamburger Anbieter von Software für Datensicherung und -wiederherstellung. NovaStors Backup- und Restore-Software für kleine und mittelständische Unternehmen sichert einzelne PCs, Laptops und Server, aber auch mehrere Server in einem Netzwerk. Die Produkte unterstützen physische, virtuelle und Cloud-Umgebungen. Kleine und mittelständische Unternehmen erhalten optimale Backup-Software-Produkte für die Sicherung ihrer Server, VMware, Hyper-V oder NAS-Umgebungen. NovaStors Installations-Service ist ein Novum in der Branche. Im Rahmen dieses Service übernehmen NovaStors Experten die komplexe Aufgabe, die optimale Backup-Lösung für einen Kunden zu identifizieren, zu installieren und im Betrieb zu unterstützen. Für Kunden fallen hierfür keinerlei Zusatzkosten an.

Mit seinem gesamten Portfolio deckt NovaStor ein breites Anwendungsgebiet ab – vom mobilen Anwender über Fachabteilungen und mittelständische Unternehmen, bis zu internationalen Rechenzentren. Die kostenoptimalen Lösungen von NovaStor sind Hersteller- und Hardware-neutral. Sie erzielen im bestehenden und künftigen IT-Umfeld des Kunden den technologisch und wirtschaftlich optimalen Nutzen.

Diese Pressemitteilungen könnten Sie auch interessieren

News abonnieren

Es ist ein Fehler aufgetreten!

Vielen Dank! Sie erhalten in Kürze eine Bestätigungsemail.