Backup Software und unzureichende Unterstützung durch den Backup-Hersteller können vielfältige Probleme beim Kunden erzeugen und die Mitarbeiter eines Systemhauses übermäßig beschäftigen. Doch die Zahl der Zwischenfälle beim Kunden können Systemhäuser durch den Wechsel zu einer stabileren Backup Software senken. Deutschsprachiger Hersteller-Support reduziert den Zeitaufwand für die Lösung von Kundenproblemen deutlich. Mit der Unterstützung eines Software-Herstellers können Systemhäuser zudem neue Geschäftsmöglichkeiten erschließen und ihren Umsatz steigern.
Anmeldung
Welche Probleme der Wechsel zu einem lokalen Backup-Software-Hersteller lösen kann, erfahren Systemhäuser in NovaStors Webinar am Donnerstag, dem 8. Mai 2014, um 16:00 Uhr. Das Webinar richtet sich an Systemhäuser, die mit ihrer aktuellen Backup Software von Anbietern wie Symantec unzufrieden sind.
Interessenten können die Agenda vorab einsehen und sich zur kostenlosen und unverbindlichen Teilnahme an dem Webinar anmelden.