NovaStor-Geschäftsführer von CRN als „Storage Superstar“ ausgezeichnet

(PresseBox) (Zug, ) Agoura Hills / (CA) USA, Hamburg / Deutschland, Zug / Schweiz, 27. Juli 2010 – Mike Andrews, US-Geschäftsführer des Spezialisten für lokale und Online-Datensicherheit NovaStor, wurde vom US-amerikanischen CRN Magazin in der gedruckten Ausgabe vom Juni 2010 und auf der Internet-Plattform ChannelWeb unter die 25 „Storage Superstars 2010“ gewählt. CRN veröffentlichte die Liste der „Storage Superstars“, die sich aus weltweit führenden Visionären der Storage-Branche zusammensetzt, in diesem Jahr erstmalig.

Laut CRN Magazin „widmet die Gruppe talentierter Persönlichkeiten, die zu den cleversten Menschen auf dem Planeten zählen, sich mit Haut und Haaren dem Bereich Storage. Sie schützen, pflegen und vergrößern die Datenspeicher, auf der Wirtschaft, Wissenschaft und Forschung, Industrie und Unterhaltung gedeihen.“ Die Liste umfasst Personen aus allen Bereichen der Storage-Industrie, vom altgedienten Vorstandsvorsitzenden eines Großunternehmens bis zum innovativen Entwickler bei einem Software-Startup.

Mike Andrews wird für die Entwicklung der „ersten Backup- und Datensicherungsplattform, die lokales und Online-Backup in einer einzigen Software verbindet“, und deren Etablierung im Channel ausgezeichnet. NovaStor nutzt diese Plattform für die preisgekrönte NovaBACKUP Produktreihe, die eine professionelle Datensicherung für Arbeitsplätze, Server, Netzwerke (auch mit verteilten Standorten) und Service Provider, die Kunden einen Online-Backup-Dienst bieten möchten, umfasst.

„Es ist eine Ehre, zusammen mit so talentierten Kollegen von einer Brancheninstitution wie der CRN ausgezeichnet zu werden“, so Andrews. „NovaStor agiert seit Jahren als Branchenexperte und Vorreiter im Bereich der Datensicherung. Wir sind konstant bestrebt, als Unternehmen Visionen zu entwickeln, und unsere Partner optimal für die fortgesetzte Herausforderung des Schutzes von Daten in Zeiten exponentiellen Datenwachstums auszurüsten.“

CRN- und ChannelWeb-Liste der Storage Superstars 2010
Informationen zu NovaStors Management
Produktinformationen NovaBACKUP
NovaStor-Homepage

News abonnieren

Es ist ein Fehler aufgetreten!

Vielen Dank! Sie erhalten in Kürze eine Bestätigungsemail.