Neu von NovaStor: Komplettschutz für Microsoft Server 2008, SQL 2008, Exchange 2007 Gratis-Update für NovaBACKUP 10 ab sofort verfügbar

(PresseBox) (Rotkreuz / Schweiz, Hamburg / Deutschland, Simi Valley / USA, ) Ab sofort unterstützt NovaBACKUP von Datensicherungsspezialist NovaStor (www.novastor.de) Microsoft Server 2008 (32/64 Bit), SQL 2008 und Exchange 2007. NovaBACKUP 10 Server und Business Essentials bieten kleinen und mittelständischen Unternehmen umfassenden Schutz für Server und Server mit Microsoft Exchange und SQL, beispielsweise Microsoft Small Business Server.

Mit dem Update für NovaBACKUP 10 ermöglicht NovaStor Anwendern, auch Daten unter Microsoft Server 2008 (32/64 Bit), E-Mails in Exchange 2007 und Finanzbuchhaltung, Kunden- und andere Daten in einer SQL 2008-Datenbank zuverlässig zu schützen. Mit NovaBACKUP reicht eine Anwendung zur Datensicherung, um Daten zu sichern und im Notfall schnell eine Wiederherstellung der Exchange- oder SQL-Datenbank durchzuführen. Insbesondere mit der 32/64 Bit-Unterstützung für Microsoft Server 2008 hebt NovaBACKUP sich deutlich von anderen Server-Sicherungen in diesem Marktsegment ab.

NovaBACKUP 10 bietet lokale und Online-Datensicherung inklusive Imaging, Open File Backup, Virenschutz und weitere Funktionen an einer einfachen und übersichtlichen Oberfläche. Kleine und mittelständische Unternehmen profitieren von der schnellen und einfachen Installation, dem professionellen Funktionsumfang und den geringen Kosten von NovaStors Produkten.

Verfügbarkeit
Das Major Update für NovaBACKUP 10 ist ab sofort kostenfrei auf der Website von NovaStor im Bereich Downloads / Software Updates und Patches erhältlich. Informationen zu weiteren NovaBACKUP-Produkten finden Interessenten auf NovaStors Website im Produktbereich.

Gratis-Schulung für ValueCREATE!-Partner NovaStor zeigt Händlern in einem Webinar am Donnerstag, dem 26. März 2009, um 16:00 Uhr wie einfach und effizient sie NovaBACKUP 10 installieren und den Updateservice für ihre Kunden nutzen können. Schwerpunkt des Webinars sind weiterhin Imaging und Desaster Recovery mit NovaBACKUP 10.

Um die zahlreichen Vorteile von NovaStors Partnerprogramm zu nutzen, können Händler sich auf NovaStors Website unter dem Menu-Punkt "PARTNER" im Bereich "Partner werden" als ValueCREATE!-Partner registrieren und sich im Bereich "Trainingsprogramm" für das Webinar anmelden.

Links zum Thema:
Link zum Update: http://www.novastor.de/...
Link zur ValueCREATE!-Registrierung: http://www.novastor.de/...
Link zur Webinar-Anmeldung: http://www.novastor.de/...

NovaStor (www.novastor.de) ist ein führender, international tätiger Anbieter von Softwarelösungen für Datenverfügbarkeit und -sicherheit. Das Angebot von NovaStor umfasst Software, SaaS-Lösungen und -Services für lokales und Online-Backup, Restore und Retention geschäftskritischer Daten. Damit deckt NovaStor ein breites Anwendungsgebiet ab - vom mobilen Anwender über Fachabteilungen bis zu internationalen Rechenzentren (Service Provider). Die kostenoptimalen Lösungen von NovaStor sind Hersteller- und Hardware-neutral. Sie erzielen im bestehenden und künftigen IT-Umfeld des Kunden den technologisch und wirtschaftlich optimalen Nutzen.

NovaStor ist in der Schweiz (Rotkreuz), Deutschland (Hamburg) und USA (Simi Valley) und durch Partnerunternehmen in zahlreichen weiteren Ländern vertreten.

News abonnieren

Es ist ein Fehler aufgetreten!

Vielen Dank! Sie erhalten in Kürze eine Bestätigungsemail.