Story Box-ID: 490450

NovaStor GmbH Neumann-Reichardt-Straße 27-33 22041 Hamburg, Deutschland http://www.novastor.de
Ansprechpartner:in Frau Tatjana Dems +49 40 638090
Logo der Firma NovaStor GmbH

Micaela Schäfer wirbt bei NovaStor für Datensicherung

(PresseBox) (Hannover, )
Auf der CeBIT 2012 hat der Datensicherungsspezialist NovaStor die Brücke von der IT zu schönen Frauen geschlagen, um die Aufmerksamkeit der Messebesucher auf das Thema Datensicherung zu lenken. So stand Micaela Schäfer, Germany's Next Top Model- und Dschungelcamp-Kandidatin, am Donnerstag auf NovaStors Messestand für gemeinsame Fotos zur Verfügung. Denn, so Micalea Schäfer: “Datensicherung interessiert die Leute weniger als Erotik und gut aussehende Frauen. Darum trete ich hier als Botschafterin für Datensicherung auf – und sage: Daten muss man nicht verlieren. Es gibt doch NovaStor.“

Hunderte Messebesucher kamen der Einladung nach, sich auf NovaStors Messestand in Halle 2/B60 mit Micaela Schäfer fotografieren zu lassen. Die Fotos finden Interessenten ab kommender Woche auf einer Fotogalerie unter www.novastor.de.

Mit NovaBACKUP zum Schutz von Arbeitsplätzen, Servern und Unternehmensanwendungen wie Exchange, SQL oder VMware und Hyper-V erhalten IT-Anwender von NovaStor eine sehr einfache Datensicherung. Assistenten leiten Anwender ohne IT-Kenntnisse Schritt-für-Schritt durch sämtliche Prozesse der Datensicherung und –wiederherstellung. Um Anwendern freie Wahl bezüglich des Speichermediums zu lassen, unterstützt NovaBACKUP sämtliche gängigen, lokalen Speichermedien wie USB-Sticks, und Cloud-Speichern. Für sein Preis-Leistungsverhältnis erhält NovaBACKUP regelmäßig internationale Auszeichnungen.

Stefan Utzinger, CEO von NovaStor: „80% der mittelständischen Unternehmen sind nicht ausreichend auf den Verlust von Daten vorbereitet. Mit NovaBACKUP können selbst IT-fremde Anwender nach einem kompletten Systemverlust innerhalb kurzer Zeit wieder zum Geschäftsalltag zurückkehren. Mit Micaela Schäfer konnten wir die Aufmerksamkeit hunderter Messebesucher hierfür gewinnen.“

Download der Fotos zur Meldung:
Micaela Schäfer und NovaStor-CEO Stefan Utzinger präsentieren NovaStors Datensicherung NovaBACKUP

Website Promotion

Hunderte zog es zu Datensicherungsspezialist NovaStor,zum Fototermin mit Micaela Schäfer

NovaStor (www.novastor.de) ist ein führender, international tätiger Anbieter von Softwarelösungen für Datenverfügbarkeit und -sicherheit. Als einzige Lösungen auf dem Markt verbinden NovaStors Software-Produkte lokale Datensicherung mit umfangreichen Funktionen für die Online-Sicherung und –Wiederherstellung. NovaStors SaaS-Lösung erlaubt Service Providern Cloud bzw. Online-Datensicherung als Dienst anzubieten.
NovaStor deckt ein breites Anwendungsgebiet ab - vom mobilen Anwender über Fachabteilungen bis zu internationalen Rechenzentren (Service Provider). Die kostenoptimalen Lösungen von NovaStor sind Hersteller- und Hardware-neutral. Sie erzielen im bestehenden und künftigen IT-Umfeld des Kunden den technologisch und wirtschaftlich optimalen Nutzen.

NovaStor ist in der Schweiz (Zug), Deutschland (Hamburg) und USA (Agoura Hills) und durch Partnerunternehmen in zahlreichen weiteren Ländern vertreten.

Wichtiger Hinweis:

unn | UNITED NEWS NETWORK GmbH 2002–2024, Alle Rechte vorbehalten