Micaela Schäfer: Vom Dschungelcamp direkt zu den Sicherheitsexperten von NovaStor auf die CeBIT 2012

Dschungelcamp-Kandidatin Micaela Schäfer berichtet auf dem CeBIT-Stand des Datensicherungsspezialisten NovaStor (B60/Halle 2) aus dem australischen Dschungel, gibt Einblicke in Extremsituationen des Camps und steht für gemeinsame Fotos zur Verfügung.

(PresseBox) (Zug / Schweiz, Hamburg / Deutschland, ) Mit einer außergewöhnlichen Aktion unterstreicht Datensicherungsexperte NovaStor auf der diesjährigen CeBIT die Notwendigkeit von Datensicherungen. Micaela Schäfer, bekannt durch „Germany's Next Topmodel“ und RTL’s Dschungelcamp, steht auf der CeBIT 2012 für NovaStor Modell und berichtet von den Extremsituationen des Dschungelcamps. Ausgewählte Besucher von NovaStors CeBIT-Stand erhalten zudem gemeinsame Fotos mit Micaela und handsignierte Versionen ihres Erotik-Kalenders.

Was für Micaela die Herausforderungen des Dschungelcamps sind für Unternehmer und IT-Anwender die täglichen Gefährdungen ihrer Daten durch Naturkatastrophen, Anwenderfehler oder Ähnliches. In beiden Fällen geht es um alles oder nichts. Doch wo Micaela die härtesten Prüfungen bestehen muss, können NovaStor-Kunden sich vor dem Verlust ihrer Daten auf einfache und zuverlässige Art schützen.

Nicht nur im australischen Dschungel kommt es zu Überschwemmungen, Erdrutschen und extremen Bedrohungen. Auch in der zivilisierten Welt zerstören Naturkatastrophen regelmäßig die Sicherheit des Alltags. Der alljährliche Schneesturm in den USA, die Überschwemmungen in Asien oder die Erdbeben in Australien führen zu verheerenden Datenverlusten und damit zur Vernichtung geschäftskritischer Werte. Auch Feuer, Vandalismus, Verlust oder Diebstahl von Hardware gehören zu den großen Herausforderungen, die Anwender durch die Sicherung ihrer Daten meistern.

NovaStors diesjähriger CeBIT-Auftritt erlaubt Besuchern, den Reiz des Dschungels mit der Sicherheit einer zuverlässigen Datensicherung zu verbinden und Fotos und Kalender von Micaela Schäfer zur Erinnerung mit nach Hause zu nehmen.

Termin vereinbaren unter www.novastor.de/cebit2012
Merh über NovaStor http://www.novastor.de
Mehr zu Micaela Schäfer http://www.rtl.de/...

Das Foto von Micaela Schäfer in Druckqualität: http://www.novastor.com/...

NovaStor (www.novastor.de) ist ein führender, international tätiger Anbieter von Softwarelösungen für Datenverfügbarkeit und -sicherheit. Als einzige Lösungen auf dem Markt verbinden NovaStors Software-Produkte lokale Datensicherung mit umfangreichen Funktionen für die Online-Sicherung und –Wiederherstellung. NovaStors SaaS-Lösung erlaubt Service Providern Cloud bzw. Online-Datensicherung als Dienst anzubieten.
NovaStor deckt ein breites Anwendungsgebiet ab - vom mobilen Anwender über Fachabteilungen bis zu internationalen Rechenzentren (Service Provider). Die kostenoptimalen Lösungen von NovaStor sind Hersteller- und Hardware-neutral. Sie erzielen im bestehenden und künftigen IT-Umfeld des Kunden den technologisch und wirtschaftlich optimalen Nutzen.

NovaStor ist in der Schweiz (Zug), Deutschland (Hamburg) und USA (Agoura Hills) und durch Partnerunternehmen in zahlreichen weiteren Ländern vertreten.

News abonnieren

Es ist ein Fehler aufgetreten!

Vielen Dank! Sie erhalten in Kürze eine Bestätigungsemail.