CeBIT 2009: NovaStor bietet Händlern bis zu 10.000€ Extra-Marge und kostenfreie Tools zur Kundengewinnung

Exklusiv-Angebot für ValueCREATE!-Partner

(PresseBox) (Rotkreuz / Schweiz, Hamburg / Deutschland, ) Datensicherungsspezialist NovaStor (www.novastor.de) bietet IT-Händlern während der CeBIT 2009 ein Konjunkturprogramm der besonderen Art: Mit einem Besuch des NovaStor-Messestandes in Halle 2/D44 können IT-Reseller sich bis zu 10.000 Euro zusätzlicher Marge sichern. Zudem erläutert NovaStor Händlern Einsatzszenarien und Geschäftsmodelle für NovaStors Datensicherungen und stellt Maßnahmen zur Leadgenerierung vor, die Händlern die Kundengewinnung erleichtern.

NovaStor präsentiert auf der CeBIT 2009 mit NovaBACKUP Remote Workforce und NovaBACKUP xSP zwei neue Produkte, die Unternehmen helfen, die Kosten für Datensicherung zu reduzieren. NovaBACKUP Remote Workforce ermöglicht durch die Kombination von lokalem und Online-Backup eine effiziente Sicherung der Daten von mobilen Mitarbeitern und Außenstellen. Insbesondere mittelständischen Unternehmen, die eine kostengünstige und einfach zu bedienende Datensicherung suchen, bietet das Produkt eine optimale Lösung. NovaBACKUP xSP ergänzt NovaStors Angebot mit einer Lösung, die Rechenzentren und Anbietern von IT-Diensten, die Bereitstellung von SaaS-Angeboten ermöglicht. Mit NovaBACKUP xSP können Anbieter neue und bestehende Dienste mit der lokalen und Online-Sicherung von Daten auf- und ausbauen und individuelle Preismodelle einführen.

NovaStor präsentiert zu den Produkten Preis- und Servicemodelle und zeigt Händlern, wie sie sich mit NovaStors Angebot bis zu 10.000 Euro zusätzlich sichern können.

Voraussetzung für die Teilnahme an der CeBIT-Aktion für Händler ist die Registrierung als ValueCREATE!-Partner auf der NovaStor-Website und die zeitnahe Zertifizierung von zwei Spezialisten.

Händler-Programm auf der CeBIT 2009
Das NovaStor-Team freut sich Händler während der CeBIT 2009 auf NovaStors Messestand in Halle 2, D 44 über NovaStors Produkte zu informieren Terminvereinbarungen sind möglich unter cebit09@novastor.de oder im Veranstaltungsbereich unter dem Menu-Punkt „Presse“ auf NovaStors Website.

Händler können auch den kostenfreien NovaStor-Workshop während der CeBIT nutzen, um sich für NovaStor zu zertifizieren. Die Veranstaltung findet am Mittwoch, dem 4. März 2009, von 9.00 bis 13.00 Uhr (inklusive Frühstück und Pausensnacks) zentral auf dem CeBIT-Messegelände im Convention Center statt. Anmeldungen nimmt NovaStor ab sofort unter +49 (40) 638 09 0 oder unter partner@novastor.de entgegen. Die Teilnehmerzahl ist begrenzt.

NovaStor (www.novastor.de) ist ein führender, international tätiger Anbieter von Softwarelösungen für Datenverfügbarkeit und -sicherheit. Das Angebot von NovaStor umfasst Software, SaaS-Lösungen und -Services für lokales und Online-Backup, Restore und Retention geschäftskritischer Daten. Damit deckt NovaStor ein breites Anwendungsgebiet ab - vom mobilen Anwender über Fachabteilungen bis zu internationalen Rechenzentren (Service Provider). Die kostenoptimalen Lösungen von NovaStor sind Hersteller- und Hardware-neutral. Sie erzielen im bestehenden und künftigen IT-Umfeld des Kunden den technologisch und wirtschaftlich optimalen Nutzen.

NovaStor ist in der Schweiz (Rotkreuz), Deutschland (Hamburg) und USA (Simi Valley) und durch Partnerunternehmen in zahlreichen weiteren Ländern vertreten.

News abonnieren

Es ist ein Fehler aufgetreten!

Vielen Dank! Sie erhalten in Kürze eine Bestätigungsemail.