Story Box-ID: 344111

Novar GmbH a Honeywell Company Dieselstr. 2 41469 Neuss, Deutschland https://www.ackermann-clino.com/de
Ansprechpartner:in Novar GmbH +49 2137 17226
Logo der Firma Novar GmbH a Honeywell Company

Sicherheit verbindet: ESSER auf der Interschutz 2010

(PresseBox) (Neuss, )
Vom 7. bis 12. Juni stellt der Spezialist für Brandmeldetechnik im Rahmen der Interschutz in Leipzig neue Konzepte zur intelligenten Vernetzung von Brandschutz und Sprachalarmierung vor.

1 138 Aussteller aus 45 Nationen zeigen auf der internationalen Leitmesse, wie die Zukunft im Brand- und Katastrophenschutz sowie im Rettungswesen aussehen wird. Stärkste Ausstellernation ist Deutschland mit über 600 angemeldeten Teilnehmern.

Novar, einer der führenden Hersteller im Bereich Brandmeldetechnik, präsentiert auf dem ZVEI-Gemeinschaftsstand in Halle 5, Stand D78, welches Potenzial in integriert geplanten Systemwelten steckt. Die intelligente Vernetzung der Produkte aus den Bereichen Brandschutz und Sprachalarmierung der Traditionsmarke ESSER ermöglicht ein nahtlos integriertes Gefahrenmanagement. In Verbindung mit der Brandmeldeanlage geben Sprachalarmierungssysteme im Brandfall durch gespeicherte Durchsagen direkte Anweisungen für das richtige Verhalten und unterstützen so die gezielte Evakuierung durch Feuerwehr und Rettungskräfte. Mit einem erweiterten Produktangebot für Sprachalarmierung und dem neuen modularen Brandmeldesystem FlexES stellt ESSER als Traditionsunternehmen einmal mehr seine Kompetenz im Bereich der Brandmeldetechnik unter Beweis.

Diese Veröffentlichung enthält vorausschauende Aussagen gemäß der Definition in Abschnitt 21E des Securities Exchange Act (Wertpapierbörsengesetz) von 1934, einschließlich Informationen zu zukünftigen Geschäftsprozessen, Finanzergebnissen und Marktbedingungen. Solche vorausschauenden Aussagen enthalten die für Geschäftsprognosen üblichen Risiken und Ungewissheiten wie in den Unterlagen gemäß des Securities Exchange Acts näher beschrieben.

Die Novar GmbH gehört zum Honeywell-Konzern und ist mit ihren traditionsreichen Marken ESSER und Ackermann Marktführer im Bereich Brandmeldetechnik, Sprachalarmierung sowie in der Krankenhausund Pflegekommunikation.

Honeywell International zählt zu den "Fortune-100"-Unternehmen und ist ein diversifizierter Konzern, der als Marktführer in den Bereichen Technologie und Herstellung gilt. Honeywell beliefert Kunden weltweit mit Luftfahrtprodukten und dienstleistungen, Gebäudesteuerungstechnologien (privat und kommerziell), Produkten für die Automobilindustrie, Turboladern sowie Sondermaterialien. Der Unternehmenssitz befindet sich in Morris Township, New Jersey, USA. Aktien werden an der Börse in New York, London und Chicago gehandelt. Weitere Informationen finden Sie unter www.honeywellnow.com.

Wichtiger Hinweis:

unn | UNITED NEWS NETWORK GmbH 2002–2024, Alle Rechte vorbehalten