Story Box-ID: 686388

Novalnet AG Feringastraße 4 85774 Unterföhring, Deutschland http://www.novalnet.de
Ansprechpartner:in Herr Antonio Alcalde +49 89 9230683206
Logo der Firma Novalnet AG

Neue Payment-Schnittstelle bei BüroWARE dank Novalnet

Der Zahlungsdienstleister Novalnet integriert eine Zahlungsschnittstelle in das Warenwirtschaftssystem BüroWARE

(PresseBox) (Ismaning, )
Seit Juni 2014 bietet das Warenwirtschaftssystem BüroWARE aus dem Hause SoftENGINE seinen Kunden eine neue Payment-Schnittstelle, welche Novalnet in Zusammenarbeit mit CTECH Datentechnik entwickelt hat. Diese sorgt nicht nur für ein breiteres Service-Portfolio, sondern auch für noch mehr Kundenfreundlichkeit. Mit unterschiedlichsten von Novalnet bereitgestellten Zahlungsarten bietet BüroWARE seinen Kunden nunmehr optimalem Service am Puls der Zeit.

Das Warenwirtschaftssystem BüroWARE ist eine kaufmännische Software zur Abbildung von Unternehmensprozessen, welche die optimale Lösung für Unternehmen in Handel, Produktion, E-Commerce und Dienstleistung bietet. Sie umfasst die Bereiche Produktion, Warenwirtschaft, Finanzbuchhaltung, Kundenmanagement, Personalwirtschaft und Geschäftsanalyse. Sie zeichnet sich durch höchste Flexibilität und Individualisierbarkeit aus und eignet sich deswegen bestens für kleine und mittelständische Unternehmen, welche auf Client-Server-Basis arbeiten. Das Warenwirtschaftssystem arbeitet mit drei zielgruppenorientierten Produktlinien, um Kunden möglichst genau die benötigten Funktionen zu bieten und kann im Web oder in Windows verwendet werden.

Die neue Zahlungsschnittstelle realisierte die Novalnet AG gemeinsam mit seinem Technologiepartner CTECH Datentechnik, welcher auf eine langjährige, erfolgreiche Partnerschaft mit dem BüroWARE-Entwickler softENGINE zurückblicken kann. Diese doppelte Verbindung dient dem Softwareanbieter SoftENGINE mit der schlussendlichen Integration der Payment-Schnittstelle von Novalnet als ein weiteres Ausrufungszeichen in seinem ohnehin schon breiten Leistungsportfolio.

Die Novalnet AG steht für Full-Service-Payment-Dienste und hat sich auf die elektronische Zahlungsabwicklung im E-Commerce spezialisiert. Novalnet bietet seinen Kunden unterschiedlichste Zahlungsmodule im Online-Payment-Bereich und legt großen Wert auf Anwenderfreundlichkeit und guten Kundenservice. Auch die absolute Sicherheit im Online-Zahlungsverkehr ist von großer Bedeutung für den Full-Service-Payment-Dienstleister. Mit der Einführung der neuen Zahlungsschnittstelle stellt BüroWARE seinen Kunden folgende Zahlungsarten bereit:

- PayPal
- iDeal
- Vorkasse
- Sofortüberweisung
- SEPA
- Lastschrift DE
- Lastschrift AT
- Kauf auf Rechnung
- Kreditkarte

Kunden- und Anwenderfreundlichkeit sowie optimaler Service stehen für Novalnet bei der Bereitstellung seiner Dienste an erster Stelle. Der Payment-Provider bietet optimale und gleichzeitig sichere Zahlungsmöglichkeiten in unterschiedlichsten Online-Bereichen und legt deswegen großen Wert auf ein möglichst breit aufgestelltes Angebotsportfolio und die Aktualität seiner Services. Novalnets Marketing Operations Manager Antonio Alcalde blickt dementsprechend positiv in die Zukunft: "Novalnet freut sich sehr über die Zusammenarbeit mit SoftENGINE im Rahmen ihrer BüroWARE-Software. So ermöglichen wir es den BüroWARE-Kunden, Ihren Endkunden in Zukunft vielseitige und sichere Bezahlmöglichkeiten zur Verfügung zu stellen und beispielsweise Abbruchprozesse in ihrem Online-Shop zu minimieren."

Novalnet AG
Wichtiger Hinweis: