Informationsveranstaltungen Open Source ERP

Neue Termine in Düsseldorf und München

(PresseBox) (Sauerlach, ) Wie kleine und mittlere Unternehmen flexibler werden und sich aus der Abhängigkeit von ERP-Standardsoftware lösen können, zeigen die Softwareexperten der Novabit Informationssysteme GmbH bei Informationsveranstaltungen zum Thema „Open Source ERP“ am 9. bzw. 18. November in Düsseldorf bzw. München. Novabit ist Hersteller des kostenlosen Open Source ERP-Baukastens Nuclos (www.nuclos.de). Damit können sich kleine und mittelständische Unternehmen ihre Unternehmenssoftware selbst erstellen und genau an ihre Bedürfnisse anpassen.

Infoveranstaltung „Open Source ERP“

Düsseldorf: Dienstag, 9. November 2010, 15:30 Uhr
München: Donnerstag, 18. November 2010, 15:30 Uhr

Die Teilnahme ist kostenlos. Da die Teilnehmerzahl begrenzt ist, wird um Anmeldung gebeten. Der genaue Veranstaltungsort wird rechtzeitig vorher bekannt gegeben. Weitere Informationen und Anmeldung unter: www.nuclos.de. Folgen Sie Nuclos auch auf Twitter unter http://twitter.com/nuclosian.

Weitere Informationen zu den Veranstaltungen und zu Nuclos gibt es unter www.nuclos.de. Hier steht Nuclos auch kostenlos zum Download bereit.

Novabit Informationssysteme GmbH / Nuclos

Als einer der in Deutschland führenden Anbieter für Open Source ERP verfolgt Novabit mit Nuclos das Ziel, ERP Systeme auf Basis Open Source zu etablieren und zu propagieren. Novabit vertritt dabei die Auffassung, dass ERP Systeme zwar grundsätzlich immer typische Unternehmensabläufe abbilden, diese Unternehmensabläufe sich aber von Unternehmen zu Unternehmen erheblich unterscheiden und sich im Laufe der Zeit verändern. Mit Nuclos bietet Novabit daher einen Open Source ERP Baukasten an, der einen sicheren Rahmen für ERP Systeme vorgibt und es Unternehmen erlaubt, innerhalb dieses sicheren Rahmens die eigenen Unternehmensabläufe ohne IT Knowhow und innerhalb weniger Tage selbst abbilden und jederzeit anpassen zu können.
Die Novabit Informationssysteme GmbH wurde im Jahr 2000 gegründet und hat ihren Hauptsitz in Sauerlach bei München. Zu den Kunden zählen kleine, mittelständische wie multinationale Unternehmen, Behörden und diverse Organisationen. Weitere Informationen unter www.nuclos.de.

News abonnieren

Es ist ein Fehler aufgetreten!

Vielen Dank! Sie erhalten in Kürze eine Bestätigungsemail.