Die Weltmeisterprämie bei notebooksbilliger.de - 25 Prozent auf alle Notebooks aus dem Aktionssortiment

Holen unsere Jungs den Titel, holst du dir die Prämie - 25 Prozent vom Kaufpreis zurück auf alle Aktions-Note- und Netbooks von Dell, Lenovo und Samsung!

(PresseBox) (Potsdam / München, ) Mit der Weltmeisterprämie legt der Onlinehändler notebooksbilliger.de in enger Kooperation mit den Herstellern Samsung, Lenovo und Dell eine der umfangreichsten Aktionen für Notebooks und Netbooks auf: Bis zum 12. Juni 2010 erhalten alle Käufer eines Notebooks oder Netbooks aus dem breiten Aktionssortiment 25 Prozent des Kaufpreises zurück, sollten unsere Jungs den Titel nach Hause holen.

Zur Auswahl gehören neben Geräten aller Preis- und Leistungsklassen unter anderem zahlreiche Modelle mit den intelligenten neuen 2010er Intel® Core(TM) Prozessoren wie dem Core(TM) i3, Core(TM) i5 und Core(TM) i7. Alle Geräte aus dem Aktionssortiment sind im betreffenden Zeitraum mit einem Weltmeisterprämien-Logo markiert. Die Aktion gilt für alle Privatkunden des Onlinehändlers und bringt keinerlei zusätzlichen Aufwand oder komplizierte Rechenspiele mit sich. Ist der Titel am Ende zu Hause, erhalten die Kunden im Anschluss einfach und unkompliziert die Prämie ausbezahlt.

Weitere Informationen zur Aktion sind unter www.notebooksbilliger.de/wm abrufbar.

notebooksbilliger.de ist seit mehr als 20 Jahren erfolgreich als Händler, Systemhaus und Consulting-Unternehmen tätig und seit 2002 einer der größten Online-Shops für Laptops, Displays, Hardware und Software. Mit mehr als 200 Beschäftigten an den Standorten Potsdam, Sarstedt, Hannover, München und Karlsruhe und 270 Mio. Euro Umsatz in 2008 gehört der Anbieter zu den 10 umsatzstärksten Online-Shops in Deutschland insgesamt.