19-zölliger Widescreen-TFT für unglaubliche 249 Euro

(PresseBox) (Potsdam, )

Um die Meldung anzeigen zu können, benötigen Sie den kostenlosen Adobe Reader.

notebooksbilliger.de ist Deutschlands größter herstellerunabhängiger Notebook-Online-Shop (Stand Dezember 2005) Zur CeBIT 2006 wurde das Unternehmen von CHIP online als "Shop des Jahres 2006" in der Kategorie Notebooks geehrt. In Zahlen ausgedrückt: 24.000 Besucher täglich kaufen monatlich rund 7.500 Notebooks, 2.000 Displays und 1.000 Drucker ein.

Seit März 2006 gibt es auch für Azubis, Schüler und Studenten ein eigenes Portal. Auf ausgewählte Produkte gibt es hier noch einmal satte Rabatte. Getreu des Mottos: „Spart nicht bei der Bildung, sondern bei notebooksbilliger.de!“notebooksbilliger.de ist ein Unternehmensbereich der C&P Network Consulting GmbH. Am Standort Potsdam arbeiten mittlerweile knapp 30 Personen. Die C&P Network Consulting GmbH wurde 1989 als Einzelunternehmen gegründet und 1996 in die heutige Rechtsform einer GmbH überführt.