Schneller finden, einfacher bestellen

norelem: neuer Webauftritt online

(PresseBox) (Markgröningen, ) Dank der übersichtlichen grafischen Gestaltung, einer intuitiven Nutzerführung und vereinfachten Funktionen zur Registrierung und Bestellabwicklung gelangen norelem-Kunden künftig schneller und einfacher ans Ziel. Mit nur wenigen Klicks stehen die gewünschten Artikel einschließlich ihrer Leistungsmerkmale, Detailzeichnungen und Datenblätter bestellfertig zur Verfügung. Der integrierte Zugang zum elektronischen Katalog von Cadenas erlaubt gleichzeitig den direkten Download der CAD-Daten. 3D-Animationen tragen dazu bei, Anwendung und Nutzen einzelner Produkte deutlich zu machen.

Abgestimmt auf das neue Corporate Design des Unternehmens präsentiert sich norelem nun auch im Web klarer und übersichtlicher. Der logisch strukturierte Aufbau, die konsequent nach Produktgruppen und Bestellnummern aufgebaute, am "BIG GREEN BOOK" orientierte Navigation oder wahlweise die verbesserte Volltextsuche führen den Nutzer rasch zum gesuchten Artikel. Filterfunktionen extrahieren bei Eingabe von Größe, Länge, Durchmesser etc. das exakt passende Produkt aus einer Vielzahl von Varianten.

Die Registrierung erfolgt schnell und einfach, einmal angemeldet, ist der Nutzer gleichzeitig im Cadenas-Portal registriert und kann ohne weitere Zugangsbarrieren den leistungsfähigen CAD-Download-Service in Anspruch nehmen.

Das neue Schnellbestellformular macht Bestellvorgänge noch einfacher, bereits registrierte Kunden brauchen nur noch Teilenummern eingeben, fertig. Unter ihrem persönlichen Konto können Kunden individuelle Merk- und Produktlisten hinterlegen und bei Nachbestellungen ganz einfach darauf oder auf ihre Bestellhistorie zurückgreifen. Eine erneute Nummernsuche und -eingabe entfällt.

Neu ist auch die norelem Ideenbox. 3D-Animationen und Filme zeigen hier zukünftig Anwendungs- und Funktionsweise einzelner Produkte oder Baugruppen. Besonders interessant im Bereich Automation.

www.norelem.de

norelem Normelemente KG

Die norelem Normelemente KG mit Sitz in Markgröningen bei Stuttgart ist einer der renommiertesten Anbieter von flexiblen Normteilen, Systemen und Komponenten für den Maschinen- und Anlagenbau sowie Elementen zum Messen und Prüfen. 1958 gegründet, ist norelem mit rund 20.000 standardisierten Norm- und Maschinenelementen heute ein Vollsortimenter in diesem Bereich.

norelem Kunden sind weltweit Unternehmen jeglicher Größe in allen Sparten des Maschinen- und Anlagenbaus. Mehr denn je versteht sich norelem als innovativer Partner und Lösungsanbieter, der Techniker, Konstrukteure und Ingenieure vor Ort dabei unterstützt, Ideen und Entwürfe mit Hilfe von norelem Produkten in alltagstaugliche und effiziente Lösungen umzusetzen.

News abonnieren

Es ist ein Fehler aufgetreten!

Vielen Dank! Sie erhalten in Kürze eine Bestätigungsemail.