• Pressemitteilung BoxID 591956

Nordanex lädt ein zur Nordanex Partner Convention 2013

(PresseBox) (Bremerhaven, ) Am 26. und 27.04.2013 ist es wieder soweit – der Nordanex Systemverbund lädt zur zweijährig stattfindenden Partner Convention (NPC). In diesem Jahr findet das Treffen der Nordanex Systempartner, Lieferanten und Hersteller im Dorint Resort & Spa Bad Brückenau statt.

Die bisher dritte Partner Convention steht unter dem Motto „Partnerschaftlich zum Erfolg“ und soll die Bedeutung von Zusammenhalt im heutigen Business hervorheben. Neben den ca. 20 Ausstellern (u.a. Tech Data, EPSON, Tarox, Ingram, Wortmann, Konica Minolta), erwarten die Teilnehmer der Veranstaltung viele praxisnahe Vorträge und Fachgespräche. Wie in den vergangenen Jahren soll auch auf der NPC 2013 die Gelegenheit geboten werden Kontakte zu knüpfen, Erfahrungen auszutauschen oder aktuelle Trends zu diskutieren.

In den Nordanex SpeedMeetings treffen die Systempartner auf die Aussteller in fest terminierten Gesprächsslots und haben so die Garantie, dass alle Fragen auch ihre Antwort finden. Am Abend des 26.04. kann daraufhin auf der NPC-Abendveranstaltung am Buffet und auf dem Dancefloor weiter Networking betrieben werden.

Nordanex freut sich, seine Systempartner, sowie Vertragslieferanten und -hersteller in Bad Brückenau begrüßen zu dürfen.
Diese Pressemitteilung posten:

Über die Nordanex Systemverbund GmbH & Co. KG