Displays von noax Industrie PCs vor Kratzern und Schmutz besser geschützt

(PresseBox) (Ebersberg, ) Die noax Technologies AG, Ebersberg, bietet den Anwendern ihrer Industrie- und Panel-PCs eine neue Schutzfolie für Touchdisplays. Besonders in den Niedrigtemperaturbereichen der Lebensmittelindustrie sowie in rauen Industrie- und Lagerumgebungen garantieren die neuen Folien aufgrund ihres verbesserten Adhäsionsverhaltens einen erweiterten Schutz.

Die noax Technologies AG, Hersteller von besonders zuverlässigen Industrie Computer, bietet eine neue, verstärkte Touch-Schutz-Folie als Ausstattungsoption an. Durch ein optimiertes, auf Molekularkräfte basierendes Adhäsionsverhalten wird auch bei großen Displays und Temperaturen weit unter 0 °Celsius ein Ablösen der Folien verhindert.

Der Einsatz der qualitativ hochwertigen Schutzfolien empfiehlt sich dort, wo Betrieb oder Reinigung besonders hohe Anforderungen an die Industriecomputer stellen: Fleischverarbeitung, Lebensmittelindustrie, Kühllager und sehr raue Produktionsumgebungen. In diesen Bereichen kommt es nicht selten vor, dass Touchscreen-Eingaben von Anwendern mit dicken oder besonders verschmutzten Handschuhen sowie mit metallischen Werkzeugen vorgenommen werden. Unter diesen extremen Einsatzbedingungen bieten die neuen Folien einen deutlich längeren und wirksameren Schutz der Displays bei gleichbleibend guter Lesbarkeit der Anzeige.

Weitere Informationen unter www.noax.com.

Die noax Technologies AG zählt deutschlandweit zu den führenden Anbietern für robuste Industrie-PCs. Das Unternehmen kann auf eine langjährige Erfahrung in der Eigenentwicklung und -produktion von komplett geschlossenen Systemen verweisen. Darüber hinaus bietet noax seinen Kunden ein umfassendes Dienstleistungsspektrum, das von der Beratung, dem Vertrieb bis hin zur Installation sowie dem Service und Support reicht. noax-IPCs sind weltweit in rauesten Industrie-Umgebungen im Einsatz. Hierbei beweisen die Terminals ihre Beständigkeit gegenüber Hitze, Kälte, Nässe, Staub, Vibration, Schock sowie Säuren und Laugen.

Am Forst 6
D-85560 Ebersberg
www.noax.com

Wallbergstraße 3
D-83703 Gmund

News abonnieren

Es ist ein Fehler aufgetreten!

Vielen Dank! Sie erhalten in Kürze eine Bestätigungsemail.