+++ 811.542 Pressemeldungen +++ 33.727 Newsrooms +++ 6.000 Medien +++

The Study Award 2014 goes to ...

Night Star Express unterstützt beste Absolventin des Studiengangs „Green Business Management“ der Unternehmerhochschule BiTS in Iserlohn

(PresseBox) (Unna, ) Zum vierten Mal in Folge hat der Nachtexpressdienstleister Night Star Express den besten Absolventen des Studiengangs Green Business Management der Unternehmerhochschule BiTS (Business and Information Technology School) in Iserlohn unterstützt. Ausgezeichnet wurde die diesjährige Preisträgerin beim Bachelorball der BiTS in Iserlohn am 14. November 2014.

Im Rahmen des feierlichen Absolventenballs der BiTS am vorletzten Freitag in der Parkhalle Iserlohn verlieh Night Star Express den Study Award 2014. Stefanie Franke (25) nahm die Auszeichnung von Matthias Hohmann, Geschäftsführer Night Star Express GmbH Logistik, Unna, entgegen. Die aus Hemer stammende Absolventin sicherte sich den Titel "Bester Bachelor of Science - Green Business Management" über exzellente Noten während des gesamten Studiengangs sowie der Benotung ihrer Abschlussarbeit "Bionik im Management" mit 1,4.

Über Night Star Express GmbH Logistik